kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bots in Onlinespielen und MMOG's

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    pandreas

    pandreas hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einige mmogs(Browsergames)gespielt und hatte oft schon die nase voll von "euer Held ist für 30 min beschäftigt" oder "du musst warten bis du wieder Rohstoffe hast".
    Als sinn im spiel ist es der Beste ist derjenige der immer stumpfsinnig im richtigen Moment den click setzt.


    Ich habe mir dann bots geschrieben die für mich im richtigen moment clicken ohne das ich mich um dei langweiligen sachen kümmern muss. aber was haltet ihr davon ist das nicht auch schon zerstören des Spielprinzips.


    Beitrag geaendert: 30.3.2007 14:25:03 von pandreas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dark-destroyer

    dark-destroyer hat kostenlosen Webspace.

    Bei Browsergames sollte man selber spiellen, damit man höher/weiter kommt, das ist genaus das gleiche wie bei anderen games zb. WoW und sollche leute finde ich zum kotzen den die zerstören immer wieder das game, wodurch der spass am games bei anderen personen fällt aber auch die warscheinlichkeit erhöht wird das andere auch einen bot machen und den auch dann benutzen was wiederrum dazuführt das das spiel dann unspielbar wird.
  4. also bei browsergames is es scheiße bots zu verwenden
    da die meisten browsergames dann für alle unwahrscheinlich werden und der spaß verloren geht

    bei mmorpgs is es betrug aber da fällt das nich ganz so ins gewicht
    meiner meinung nach sollten cheater(bot user) nur singelplayer spiele spielen da diese ja nich auf legalen weg so gut sind
    ich selbst hab ma versucht nen bot zum laufen zu bekomm
    hab aber nach einigen versuchn gemerkt was für betrug das ist und das ich lieber richtig spiele
    => durch Cheats und Bots geht der Spielspaß verloren für alle mitspieler
    Cheats machen es nochmal kurz intressant aber werden auch langweilig

    saibot
  5. t*****b


    Ich habe einige mmogs(Browsergames)gespielt und hatte oft schon die nase voll von "euer Held ist für 30 min beschäftigt" oder "du musst warten bis du wieder Rohstoffe hast".


    Warum spielst du solche Spiele dann? Das ist genau der Grund, warum ich kein einziges Browsergame spiele, die machen mir einfach keinen Spaß.
  6. Ist auch der Grund wieso ich keine Browsergames spiele.
    Macht einfach keinen spaß so.
  7. Autor dieses Themas

    pandreas

    pandreas hat kostenlosen Webspace.

    das interresante an browsergames finde ich ja das man seine eigenschaften so legt das wenn man jemanden mit gleicher exp bzw level trotzdem besser ist oder einen Kampf gegeneinander gewint.
    und den bot zum klicken nutze ich ja nur bei solchen nebensächlichkeiten womit man ja grade mit arbeitslosen die nichts besseres zu tun haben mit halten kann.

    ist ja nicht so das ich überhaupt nichts mache
  8. c*********s

    ich kann diese Lust am browsergamen nicht wirklich nachempfinden! lol ich glaube das liegt an der uschönen Grafik. immer wieder gibt es browsergames, die mir gefallen, aber nur selten.

    Beitrag geaendert: 1.4.2007 4:23:40 von captainoats
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!