kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BottleBot Lightbox

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mmc

    mmc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    hat jemand von euch auf Joomla 1.5 die BottleBox Lightbox installiert? Könnt ihr mir sagen wie ich damit zu bildern eine Lightbox erzeugen kann und wie ich Gallerien erstellen kann?

    mmc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Google einfach mal nach BottleBot Lightbox. Es wird unter anderem http://www.joomlaos.de/Joomla_CMS_Downloads/Joomla_Plugins/BottleBot_Lightbox.html und http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,fileinfo/id,4439.html angezeigt. Auf dieser (oder einer anderen Ergebnisseite) müsstest du eigentlich fündig werden. Es kommen auch viele Probleme und deren Lösungen auf den Seiten, die bei Google stehen, vor. Falls du trotz dieser Anleitungen doch noch Probleme haben solltest, kannst du für diese dann ja hier um Hilfe bitten.
  4. Autor dieses Themas

    mmc

    mmc hat kostenlosen Webspace.

  5. äääh...Ich weiß jetzt nicht, wo du da einen Code siehst. Du musst auf jeden Fall erst mal die Datei runterladen:
    http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,fileinfo/id,4439.html


    EDIT:
    Guck lieber mal hier: http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,fileinfo/id,5261.html
    Wenn du das installierst, hast du unter Joomla eine komplette Bildergalerie, einfach und mit Grundfunktionen, du kannst die Bilder nach Kategeorie ordnen und ziemlich einfach hochladen...
    ...und: sie werden als Slideshow in einer Lightbox eingesetzt. Hört sich bedeutend einfacher zu benutzen an!

    Beitrag zuletzt geändert: 2.10.2009 21:43:28 von roemmler
  6. Autor dieses Themas

    mmc

    mmc hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das hab ich schon gemacht und ich habs auch installiert. Aber was muss ich dann tun? Das Plugin wird jan nicht in der Rubrik Plugin angezeigt.
  7. Siehe Edit zu meinem Beitrag oben, demo gibts hier:http://dev.aarthikaindia.com/lightgallery-demo.html
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!