kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bräuchte Hilfe!

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    barbarozza

    barbarozza hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute!
    Ich bin tag/leader">Leader und Admin des Instant Killers Clans. Wir wollen uns eine neue Homepage machen und ich br?uchte dabei noch Hilfe.. Ich habe Webdesign eigentlich ganz gut drauf, jedoch klappt es bei mir noch nicht wirklich mit der Verkn?pfung von PHP mit dem HTML Design. Ich habe so gut wie alle Images fertig, und w?rde sie jetzt gerne in ein CMS einbinden. Als CMS habe ich mich entweder f?r ilch oder f?r PHP Nuke entschieden, je nachdem was einfacher anpassbar ist. Also jetzt kommt meine bitte: K?nnte mir einer vielleicht die Images auf ein CMS anpassen bzw mir sagen wie das geht, oder eine gute Anleitungen zeigen! Danke schon mal f?r die Antwort... :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******n

    ich habe auf meiner seite als cms flatfiler eingesetzt (www.flatfiler.de).
    l?sst sich ?ber css sehr einfach formatieren.

    wenn du die verschiedenen Teile der Website in einzelne div-tags packst, kannst du jedem eine id und hintergrundbild zuweisen. So l?sst sich recht einfach ein vern?nftiges Layout zusammenbauen.

    f?r TUtorials einfach mal googeln; ein sehr sch?nes und umfangreiches CSS-W?rterbuch mit jeder Menge Tipps gibts unter www.css4you.de.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!