kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BRAID - das spiel

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    steilbach

    Kostenloser Webspace von steilbach

    steilbach hat kostenlosen Webspace.

    kennt jemand das spiel ?

    habs gestern zum ersten mal angespielt und es macht total viel spaß!
    zu erst hab ich gedacht "is ja wie mario" :D
    aber is eher ein logik und denkspiel !

    hab grade ein level geschafft .. und hatte am ende dessen echte probleme *lol*


    naja würd mich freuen wenn ich noch ein paar leute dafür begeistern kann oder es schon welche gibt die es kennen und was dazu sagen wollen =)


    infos und ein kleiner trailer zum game gibts hier http://www.braid-game.com/

    grüße romeo

    ps: für xbox und pc erhältlich !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sieht für mich nach einer Art Prince of Persia The Sands of Time in 2D aus :)

  4. Autor dieses Themas

    steilbach

    Kostenloser Webspace von steilbach

    steilbach hat kostenlosen Webspace.

    hehe ja :D kannst aber auch die zeit vorspulen .. dass konnte dastan nicht xD
  5. Ja ich habe das mal angespielt.

    Also nett gezeichnete Grafik und das Spielprinzip ist endlich mal etwas neues!
    Aber in den höheren Leveln musste ich dann schließlich auch kapitulieren und ich schaffe es nicht, alle Puzzleteile zu sammeln, stelle mich da echt zu blöd an,
    aber im großen und ganzen hammer Game.

    Ich hatte mir mal das Ende bei Youtube angesehen, jedoch verstehe ich das nicht so ganz, hat er nun die Prinzessin gerettet, oder nicht?
  6. Habe das ganze ebenfalls mal angetestet.


    Mit ein wenig ausdauer sin auch die Puzzle-Teile zu finden, alles in einem:


    Klasse game ! :)


    Grüßchen.
  7. Imho eines der besten Knobelspiele, die es momentan so gibt. Die Grafik ist - natürlich - nicht das Nonplusultra der heutigen technischen Möglichkeiten, für das Spiel jedoch vollkommen ausreichend. Ich muss sagen, ich hab es auch erst vor kurzem entdeckt. Es macht mir unglaublich Spaß, auch wenn ich momentan an den letzten Puzzleteilen in Welt 1 schon am Verzweifeln bin -lach-
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!