kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Braid - Total abgedreht...

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    Dieses kleine Indipendent Game stellt das ganze Genre auf den Kopf. Nicht nur das es für den Umfang und diese Qualität verdammt günstig zu bekommen ist. Nein, es kommt mit abgedrehten Ideen und genialem Rätzeldesign daher und wischt mit Mario den Boden auf.

    Auch wenn es einigen ein wenig zu Retro sein mag, anspielen lohnt sich auf jeden Fall. Sonst verpasst man ein geniales Spiel, das seinen ganz eigenen Charme hat. Ich freue mich zu mindest für den Entwickler das sie ein solch geniales Meisterwerk abgeliefert haben.


    Und wie seht Ihr das? Habt Ihr Braid schon erlebt? Wenn ja, was hat Euch besonders gefallen? Ich finde zum Beispiel die Musik einfach nur zum dahin träumen und die Grafik ist zwar nicht in 3D, aber extrem gut gezeichnet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. u**r

    Hmmm ... hab mir grad einige Screens angesehen! Also meinen Geschmack trifft es nicht. Vom Gameplay kann ich dazu nix sagen, da ich es nicht gespielt habe - und werd es vermutlich auch nicht.
  4. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    Glaub mir, Du wirst es nicht bereuen wenn Du es spielst. Es mag zwar nen eigenwilligen Grafikstil zu haben und auch nicht wirklich auf Stand der Zeit zu sein. Dafür stimmt der Spielspaß...
  5. p*****4

    also ich kann jetzt auch nicht sagen das mich das Spiel vollkommen umhaut. Da die Grafik wirklich grottig ist und das gameplay nicht ganz schlüssig ist!
    Sonst ....wem es gefällt soll es spielen, für mich lohnt der Zeit aufwand nicht!
  6. Das Gameplay ist schlüssig! Außer Pfeiltasten und Shift muss man ja auch nichts drücken. Ich glaub, dass so mancher Spieler am Anfang ein bissche überfordert ist. Ich musste bei einem Demo-Level ziemlich lange überlegen und probieren, bis ich es geschafft habe. Das Spiel ist eine Sensation. Ich hab mir vor kurzem Steam angeschafft und bin ziemlich überrascht, was es für gute Spiele gibt, auch Physics ist im Moment wirklich stark (World of Goo, Crayon (dingsda)). Ich lade mir über Steam die Demos runter, ein Spiel hab ich mir auch schon (im Handel) gekauft. Ich finde es aber - ehrlich gesagt - schade, dass manche Spiele - wie Braid (,was Zopf heisst ?!) - nicht mehr im Handel erhältlich sind. Ich steh irgendwie auf Dinge, die ich in der Hand halten kann, genauso wie Zeitungen. :-)

    Ich war erstaunt, was die Spieleindustrie alles noch zusammenkriegt, obwohl ich glaube, dass diese Spiele nur wenige Genialitäten produziert werden.

    Braid: auf den 1. Test wirklich überzeugend!

    mfg
    s1m13

    Beitrag zuletzt geändert: 25.5.2009 22:23:35 von s1m13
  7. t**********k

    ... es ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Vor allem die Musik ist der Hammer!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!