kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brain Highschool Beta-Key Gewinnspiel

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m*****z

    Wir starten heute die zweite Gewinnspielrunde und verlosen unter allen fleißigen Teilnehmer einen von 10 Beta-Keys zu Brain Highschool von Upjers.

    Wenn du einen Key gewinnen möchtest, dann musst du einfach den Anweisungen auf http://www.onlineaffe.de/blog/it...+Gewinnspiel.html folgen und mit etwas Glück kannst du noch heute, vor allen anderen Spielern, in das Spiel reinschnuppern.

    In dem Gehirnjogging-Spiel Brain Highschool bringst du deine grauen Zellen wieder auf Vordermann und lernst mit viel Spaß.

    Zitat von Brain Highschool: " 'Wissen ist Macht!' Das weiß der Volksmund. Im spannenden Wissens- und
    Gehirnjogging-Spiel Brain Highschool macht Wissen vor allem eines: jede Menge Spaß. Schließlich handelt es sich bei Brain Highschool um ein spannendes Browsergame mit Lerneffekt. So erwarten den Spieler unterhaltsame Denkspiele, bei denen er abwechslungsreiche Herausforderungen meistert und gleichzeitig sein Allgemeinwissen trainiert. Ein toller Nebeneffekt, denn auf diese Weise lassen sich Spielspaß und Gehirntraining optimal miteinander verbinden. Zudem sind die Lernspiele kostenlos."
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!