kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Branca Leone

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    w**********w

    Wer kennt Branca Leone?
    (dabei handelt es sich um die Hauptfigur zweier italienischer Filme namens
    Die unglaublichen Abenteuer des hochwohllöblichen Ritters Branca Leone (L'Armata Branca Leone von 1965) und Branca Leone auf Kreuzzug ins Heilige Land (Brancaleone alle Crociate von 1970)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*****s

    ich hab den ersten gesehen, jetzt mal abgesehen vom offensichtlichen, nämlich dass sich das Budget wohl irgendwo zwischen Null und nicht vorhanden befunden hat, der Humor ist wirklich sehr Geschmackssache. Mir ist es der Film eine Nummer zu drastisch, aber denen die Monty Python mögen, wird er wahrscheinlich gefallen.

    Man sollte ihn auf jeden Fall mal gesehen haben, es war ein absoluter Kultfilm damals (vor 40 Jahren :rolleyes:).
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!