kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauch Hilfe beim Filemanager

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m-y-i

    Kostenloser Webspace von m-y-i

    m-y-i hat kostenlosen Webspace.

    http://www.m-y-i.12hp.de/index.html
    um die Seite geht es.
    Wenn man oben in der navigation auf "Games" geht, steht zwar in der leiste oben "http://www.m-y-i.12hp.de/games.html"
    doch angezeigt wird nicht die seite die ich games genannt habe, sondern die, die index heißt.
    Kann mir einer erklären was ich falsch gemacht habe?

    ______________________________________________________________________________________________________
    ok hat sich erledigt, hab meinen Fehler entdeckt ;D

    Beitrag zuletzt geändert: 28.11.2010 16:43:17 von m-y-i
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a********n

    Hast du sie auch richtig Verlinkt auf games.html, weil wenn du index.html heraus bekommst dann schein mir das nicht richtig verlinkt zu sein.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!