kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauch kleine hilfe!!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    djsoundz

    djsoundz hat kostenlosen Webspace.

    kann mir bitte jemand helfen brauch einen hintergrund wie füge ich einen hintergrund ein???

    gruss dj
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also bei deinem Quellcode ...

    dürfe ja wie üblich .. (hier jetzt vereinfacht)

    <html>

    <head>
    </head>
    <body ... hier dan das einfügen das pic >

    </body>
    </html>



    Beitrag geändert: 6.6.2007 16:31:46 von blackout88
  4. Autor dieses Themas

    djsoundz

    djsoundz hat kostenlosen Webspace.

    wo ist der quellcode?
    bin neu hier sry

    gruss dj
  5. ^^ okay ...

    also ich denk mal du wilst en bg für deine hp oder !? ...

    wenn ja dan denk ich mal such dir en Tutorial oder so das du html erst mal so en par sachen lehrenst !...

    später kanste dan auch noch dich weiterbilden in andern program sprachen ! ...

    oder für was wilsten en bg !?
  6. Autor dieses Themas

    djsoundz

    djsoundz hat kostenlosen Webspace.

    kenn mich shon mit html aus und so aber wo tu ich den quellcode enfügen??


    gruss dj
  7. entweder mit dem fiel manager der in deinem Privaten menü ist oder du ersteigerst dir ne ftp datenbank un läds sie per program hoch !...

    joar ... und die grunddatei ist der index ... die du als startseite nimst !... dort lädst du dir dan dein quelcode hoch !...
  8. Du kennst dich mit HTML aus? also wenn du die Struktur einer HTML-datei nicht wieder erkennst bezweifle ich das!

    Such sonst mal bei selfhtml.org nach background, oder so.
    Einen Editor wirste doch wohl haben, Wordpad oder Windows Editor gehen sonst auch.

    Wenn es noch fragen gibt, poste doch mal nen Quellcodeausschnitt.

    P.S.: Bist du am Gulden jagen?
  9. o****e

    Falls du noch kaum mit html gearbeitet haben solltest in Frontpage kann man z.b. auch einn Hintergrundbild oder Hintergrundfarbe einfügen.
    Falls du kein Frontpage hast kannst du auch andere kostenlose Homepage Prgramme verwenden.
    Da musst du so gut wie keine html kentnisse für haben.

    Oder weißt du nicht in welche Datei du den Code einfügen musst?
    Wenn du css benutzt in die Style Datei.
    Wenn du kein CSS benutzt in alle Dateien.

    Beitrag geändert: 8.6.2007 22:33:57 von olmade
  10. Falls du noch kaum mit html gearbeitet haben solltest in Frontpage

    Autsch. Frontpage ist kein guter Editor.

    Falls du kein Frontpage hast kannst du auch andere kostenlose Homepage Prgramme verwenden.

    Sofern diese die Standards unterstützen. Aber wie will ein Neuling das beurteilen?

    Da musst du so gut wie keine html kentnisse für haben.

    Pfff... als ob XHTML schwer wäre.

    Oder weißt du nicht in welche Datei du den Code einfügen musst?
    Wenn du css benutzt in die Style Datei.
    Wenn du kein CSS benutzt in alle Dateien.

    Der Code hier:
    <body background='hintergundbild.jpg'>

    ist jedenfalls kein CSS.


    Lern erstmal vernünftiges XHTML http://de.selfhtml.org/html/
    Und dann kannst du dir CSS auch noch gönnen (genauso leicht wie HTML!)

    aber @Topic: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/hintergrund.htm#background_image
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!