kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


brauche Datenbank

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    californiaiscalling

    californiaiscalling hat kostenlosen Webspace.

    und die muss ich mühsamerweiße ersteigern also brauch ich Gulden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Dann solltest du dir vielleicht die Mühe nehmen und etwas sinnvollere Beiträge leisten.
    Wie du gesehen hast, wurde dein Thema bereits in den Spambereich verschoben, wo du keine Gulden erhältst.

    Tipp:
    5 qualitativ höherwertige Beiträge sind schneller erstellt, als man denkt ;)

    MfG T

    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2013 16:07:13 von tee
  4. californiaiscalling schrieb:
    und die muss ich mühsamerweiße ersteigern also brauch ich Gulden
    Kannst du auch kaufen, siehe http://www.lima-city.de/payment/create%3Adatabase.
    Mit Spambeiträgen wie diesem schaffst du es jedoch nie. Und wenn dann lauert immer noch http://www.lima-city.de/thread/ersteigertes-feature-bei-negativen-verf-gulden-aberkennen.
  5. tee hat recht, dieses Forum ist nicht zum Spammen da! Du...:spammer: :biggrin:
  6. php-test1 schrieb:
    tee hat recht, dieses Forum ist nicht zum Spammen da! Du...:spammer: :biggrin:

    Doch! Dieses Forum ist zum Spammen da. Tee hat auch nix Gegenteiliges behauptet. :wink:


    californiaiscalling schrieb:
    also brauch ich Gulden

    Ich brauche Euros in 7-stelliger Menge, um endlich nicht mehr arbeiten zu müssen. Sollen wir tauschen? :P



    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2013 23:44:17 von fatfreddy
  7. b******r

    Brauche Bankdaten, wer gibt mir seine?
  8. m******e

    bewahrer schrieb:
    Brauche Bankdaten, wer gibt mir seine?
    Kannst meine haben. Aber bitte nur Minus abheben.
  9. bewahrer schrieb:
    Brauche Bankdaten, wer gibt mir seine?
    Auf meinem 5 km langen Einkaufsweg stehen 4 Stück, wenn du mir ein GPS Gerät zur Verügung stellst trete ich dir die Daten (von den 2 von mir selten benutzten) zur Verfügung, die anderen beide findest du dann ja von alleine.
  10. fatfreddy schrieb:
    php-test1 schrieb:
    tee hat recht, dieses Forum ist nicht zum Spammen da! Du...:spammer: :biggrin:

    Doch! Dieses Forum ist zum Spammen da. Tee hat auch nix Gegenteiliges behauptet. :wink:


    californiaiscalling schrieb:
    also brauch ich Gulden

    Ich brauche Euros in 7-stelliger Menge, um endlich nicht mehr arbeiten zu müssen. Sollen wir tauschen? :P



    In bestimmten dingen ist es schon zum Spammen da, da hast du recht. Aber nicht für solche sinnlosen sachen. Er weiß doch genau, dass er so an keine Gulden ran kommt!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!