kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BRAUCHE DRIGEND HILFE

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    patenkiller

    patenkiller hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein Programm wo man IN diesem Programm Windows installieren kann.

    Wenn ich in Google \"Installieren\" schon eingebe kommen viele Foren mit Windows instalations Probleme...


    Also nochmal
    In diesem Programm kann man Windows installieren und so normal starten also nicht in ein Pc sondern nur im Prog...


    Ich hoffe ihr versteht was ich suche...
    hatte sowas schoneinmal war aber lange her und hab den namen des Programs vergessen :(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. versuchs mal mit \"NLite\"

    da kannst deine windoof version (mit deinem gen-key) reinspielen, und alle programme die du brauchst... das ganze brennen, und wenn du dann den PC neu aufsetzen und formatieren willst...
    dann formatierst ihn einfach *g*, die dvd mit NLite rein, die du vorher gebrannt hast, und alles ist wieder da ;)

    lg
    Sincer

    //EDIT: hier noch ein link...
    http://www.german-nlite.de/

    HF

    Beitrag geändert: 8.3.2008 17:26:48 von sincer
  4. Oder wie wäre es damit:
    http://www.chip.de/downloads/Virtual-PC-2007-v1.0_13005380.html
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Du suchst Virtualisierungssoftware, z.B.:
    - VMWare Workstation
    - VMWare Server (gratis!)
    - Microsoft Virtual PC
    - Bochs
    - Qemu
    Suchst du dieses Programm für Linux oder für Windows?

    Übrigens:
    http://www.lima-city.de/faq.php#56
    Punkt 7! Threadtitel bei dir: Scheisse!
    Und: SCHREI HIER NICHT SO RUM!
  6. achso, du suchst einen virtuellen betribssytem hoster (wenn man das so sagen kann)

    //EDIT: oder so gehts auch *g*

    Du suchst Virtualisierungssoftware

    //EDIT-ENDE

    also wenn du das suchst, dann hilft dir der link von xenodez sicher weiter...

    NLite ist da für was anderes gedacht - eher für leute, die oft sch*** bauen, und ständig ihren PC neu aufsetzen müssen *g*

    lg
    Sincer

    Beitrag geändert: 8.3.2008 17:30:57 von sincer
  7. Autor dieses Themas

    patenkiller

    patenkiller hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure Antworten
    und sorry wegen dem titel
    wollte aufmerksamkeit ^o^


    Das mit dem Virtualisierungssoftware war richtig

    Danke euch :)
  8. Ich weiß nicht für was genau, aber, wenn du nur irgendeine sw ausprobieren willst, is \"sandbox\" auch eine gute idee, hab ich gehört(ich weiß, schon erledigt, aber vl hilfts irgendwem)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!