kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche dringend Hilfe!!!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    joshkrimmer

    joshkrimmer hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mich hier angemeldet weil ich hoffte meine eigene Homepage zu erstellen, das Problem ist ich kann NICHTS!!!!

    Ich hab keine Ahnung wie ich irgendwas auf die Homepage kriegen soll etc....


    Bitte Helft mir, bitte bitte......

    Also ich möchte eine homepage für meinen C&C Clan erstellen, mit folgenden teilen:
    Home
    Bilder
    Team
    Forum

    Auf Home kommen News und so Zeug, und willkommen blablabla....

    Auf Bilder kommen Bilder zum Spiel Command and Conquer.....

    Auf Team kommt das gesamte Clan-Team (und bilder von den Leuten)...

    Auf Forum wenn man draufklickt dann soll man in ein Forum kommen (welches ich selber mach).....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen,

    darf ich dir mal sagen das du dich im guten Hoffnungslos übernommen hast mit deinem Plan?
    Sry das ich es so direkt sage.

    Ich rate dir lerne erstmal ganz in ruhe HTML, dies lernst du sehr schnell und ist auch sehr verständlich. Eine sehr gute Seite dafür ist z.B. http://selfhtml.org
    Da findest du auch zu dem Themen CSS was sehr wichtig ist und PHP informationen.

    Beherrscht du HTML, CSS solltest du ganz langsam anfangen mit PHP, am besten du kaufst dir ein Buch dazu und machst das alles ganz in Ruhe.
    Für deine Clan Seite solltest du dir viel Zeit lassen.

    Lerne HTML, CSS danach PHP und denn kannst du dich an deine Clanseite machen.

    Dies wird dir hier auch keiner machen, weil das ein sehr sehr großes Projekt ist, welches auch eine Menge arbeit in Anspruch nimmt.

    Hanni :sex:
  4. Autor dieses Themas

    joshkrimmer

    joshkrimmer hat kostenlosen Webspace.

    *heul*

    na dann fang ich mal an...
  5. hi,

    du kannst dir ja mal von den homepages die dir gefallen den quelltext ansehen auf deinen rechner kopieren und drin herumwerken.

    und sie dir mal diese seite an: de.selfhtml.org

    für die ersten erfolge müsste das reichen!
  6. Hol dir Joomla und installier ein passendes Template - einfacher geht,s nicht!!
    joomla.de
  7. mhh als anfänger...
    würde ich dir sowas schweres nicht empfehlen ;)

    Für z.B. Clanhomepages gibts Fertige Scripts

    PHPKIT nennt sich das
    das ist alles drinnen, login, vwar, forum,...

    nen Beispiel:

    www.back-2-basic.eu
  8. http://www.cback.de/cback_software/orion.php

    sehr gutes board mit portal, ist eines der sichersten, wenn nicht sogar das sicherste open source boardsystem was es gibt. einfach mal link klicken und features anschauen. läuft sehr schnell! was sonst nicht typisch für ein premodded phpbb ist.

    Beitrag geaendert: 26.1.2007 11:38:15 von ebot
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!