kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche dringend Hilfe!

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    wasi

    wasi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erstmal....

    also....als ich eben meinen PC angemacht habe und ins Internet gegangen bin, hat nach einer gewissen Zeit sich mein PC aufgeh?ngt....also total...
    Ich konnte weder die Maus bewegen, noch den Task-Manager aufrufen!
    Dann habe ich eben den PC ausgeschaltet, da sich nix mehr tat...
    Ich m?chte den PC anmachen aber er h?ngt sich schon beim Hochfahren auf, und zwar beim Pentium 4-Lolo (habe den Aldi PC und da kommt ganz am Anfang dieses Logo).Dieses Problem hatte ich schonmal, doch als ich den PC ausgemacht habe und es dann nochmla versucht habe, ging es wieder (er bootete normal...)

    Meine Fragen:
    - Wie kann es sein, dass sich das System einfach zwischendurch so aufh?ngt, dass ich nichts mehr machen kann, wie kann ich es verhindern (es ist mir schon am Wochenende ?fter passiert...)?
    - Wie kann ich meinen PC wieder booten, wie komme ich ins Windows rein?
    - Braucht ihr noch weitere oder genauere Infos?? Dann sagt es einfac!

    P.S.: Ich w?re euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen k?nntet!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also hast du in letzter zeit bevor diese sachen aufgetreten sind irgendwelche neue hardware oda treiber installiert??
    beim starten des pc's F8 dr?cken (meistens ist es die) dann kommst du isn boot men?. dann gehst du auf abgesicherter modus. wenn drinn bist schauste mal im ger?temanager nach ob es irgendwelche treiber probs gibt und beseitigst diese dann. sonst kannste im abgesicherten modus auch systemweiderherstellung machn, falls du weisst das du vor einiger zeit mal was neues installiert hast an treibern usw...
  4. Autor dieses Themas

    wasi

    wasi hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bin wieder mit meinem PC drin...ich habe mal in der Hardware geguckt aber nix gefunden, was Probleme machen k?nnte!
    Das einzige, was ich gemacht habe am Woende ist, ich habe AntiVir installiert...
    Kann es damit zusammenh?ngen? Wenn ja, welches Antivirenprogramm soll ich dann nehmen?
  5. hm also es kann schonmal passieren dass sich 2 proggies nicht miteinander vertragn:biggrin:
    schmeiss das antivir tool doch einfach mal runter und schau ob die fehler weiterhin bestehen bleibn. wenn ja schauen wir weiter und wenn nich nimmste halt n anderes tool. gibt ja genug:wink:
  6. Autor dieses Themas

    wasi

    wasi hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe dann mal AntiVir ausgehabt und der PC war durchgehend im Internet (eigentlich die gleichen Bedingungen wie mit laufendem AntiVir und Systemabst?rzen) und er ist bisher NCIHT abgest?rzt!
    Ich denke daher, dass es mti dem AntiVir zu tun hat....kennt ihr denn noch eine gute (kostenlose) L?sung?
  7. g******t

    Ich w?rde mal sagen:

    1. Ein Aldi-PC ist immer ein Schrott
    2. Du hast vielleicht keine aktuellen Virensoftware auf dem Computer (oder gar keine)
    3. Wenn man sich nicht auskennt, sollte mans lassen.

    Aber ein Tipp:

    wenn du noch eine Start-CD hast, w?re das nicht schlecht.
    So musst du nur noch im Bios einstellen, das er von der CD- Bootet.
    Und schon kann normalerwei?e nichts mehr schief gehen.
    So kannst du auch das System wieder reparieren oder au Viren ?berpr?fen.
  8. Autor dieses Themas

    wasi

    wasi hat kostenlosen Webspace.


    Ich w?rde mal sagen:

    1. Ein Aldi-PC ist immer ein Schrott
    2. Du hast vielleicht keine aktuellen Virensoftware auf dem Computer (oder gar keine)
    3. Wenn man sich nicht auskennt, sollte mans lassen.


    Du b00n alter...
    Ich w?rde mal sagen:

    1. liest man einen Thread erstmal ganz (die Antworten der anderen)
    2. Kenne ich ca 10 Leute mit einem Aldi-PC/Notebook, die finden das alle geil^^
    3. Werde ich wohl nicht minder Ahnung haben als du oder?? Wenigstens wei? ich was es hei?t richtig in ein Forum zu posten!
  9. g******t



    Ich w?rde mal sagen:

    1. Ein Aldi-PC ist immer ein Schrott
    2. Du hast vielleicht keine aktuellen Virensoftware auf dem Computer (oder gar keine)
    3. Wenn man sich nicht auskennt, sollte mans lassen.


    Du b00n alter...
    Ich w?rde mal sagen:

    1. liest man einen Thread erstmal ganz (die Antworten der anderen)
    2. Kenne ich ca 10 Leute mit einem Aldi-PC/Notebook, die finden das alle geil^^
    3. Werde ich wohl nicht minder Ahnung haben als du oder?? Wenigstens wei? ich was es hei?t richtig in ein Forum zu posten!



    1. in einem Forum bleibt man sachlich
    2. ist ein Aldi-PC oder Notebokkimmer ein Schrott und wird es auch immer bleiben.
    3. Spreche ich aus Erfahrung und meine Freunde auch
  10. Autor dieses Themas

    wasi

    wasi hat kostenlosen Webspace.

    Hmm das mit dem sachlich bleiben...sieh dir mal deinen ersten Beitrag an....hat der etwas mit dem Thema zu tun? Bzw anders: Hast du Infos gebracht, die vorher noch nicht vorhanden waren?

    Also bitte zur?ck zum Thema...k?nnt ihr mir vllt eine Antivirusl?sung vorschlagen, die kostenlos ist und die hoffentlich keine Probleme macht?
  11. Tja, benutze DoctorWeb. Damit gibt bei mir keine Probleme, aber ne kostenlose Loesung
    @gwd-soft:
    3. Wenn man sich nicht auskennt, sollte mans lassen.

    Was meinst du damit??? Wozu gibt es dann ein Forum? Soll er etwa weiterhin mit seinem Problem bleiben?:mad: Da hat man woll keine Moralkenntnisse...
  12. g******t


    Tja, benutze DoctorWeb. Damit gibt bei mir keine Probleme, aber ne kostenlose Loesung
    @gwd-soft:
    3. Wenn man sich nicht auskennt, sollte mans lassen.

    Was meinst du damit??? Wozu gibt es dann ein Forum? Soll er etwa weiterhin mit seinem Problem bleiben?:mad: Da hat man woll keine Moralkenntnisse...



    Muss mich entschuldigen, da hast du auch wieder recht.

    Aber ein Aldi-PC ist eben mal ein Schrott!!

    Ein Freund von mir hat den keine 3 Monate gehabt, weils so ein Glump war.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!