kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche dringend Hilfe (Image)

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    simpleplan

    simpleplan hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Ich brauche dringend Hilfe!!
    Am Montag hab ich mein ALS-Gespräch (mach das KV) und muss dort folgende Aufgaben erklären:


    zeigt an 3 Beispielen, welches Image der Lehrbetrieb anstrebt

    zeigt an 3 Beispielen wie durch die Arbeit das positive Image des Lehrbetriebes beeinflusst wird

    zeigt an 3 Beispielen, wie durch das Verhalten das positive Image des Lehrbetriebes beeinflusst wird


    Ich arbeite in einer Anwaltskanzlei.. Hab aber absolut keine Ahnung was ich da sagen soll..
    Kann mir bitte jemand ein paar Beispiele nennen?
    Wäre euch sehr dankbar,

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Was ist ALS und KV? Ich denke, die Fragen kannst nur du beantworten, da wir hier deinen Lehrbetrieb nicht kennen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!