kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


brauche eure meinug zu 2 fotos für ein fotowetbewerb

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    hi

    ich habe eine bitte an euch und zwar in einem anderen forum was mit katzen zu tun hat ist ein fotowetbeweb und zwar ich habe 2 schöne bilder aber nur ich will wissen was ihr am schönsten findet das thema heist \"Frühlingsmühdigkeit\"

    http://s3.directupload.net/file/u/15352/dgrjqz5i_jpg.htm

    http://s4.directupload.net/file/u/15352/9leffl8s_jpg.htm

    danke für eure stimmen


    Beitrag geändert: 9.3.2008 17:04:17 von catattack


    Beitrag geändert: 9.3.2008 17:09:19 von catattack


    Beitrag geändert: 9.3.2008 17:10:10 von catattack
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde sagen das erste, also das wo die Katze ihre Augen geschlossen hat.
    Obwohl ich sagen würde, dass das Bild vielleicht ein wenig zu dunkel ist für das Thema Frühlingsmüdigkeit, aber das ist nur meine Meinung.
    Ansonsten würde ich, wie gesagt, das erste Bild bevorzugen, weil es mehr Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt, was ich eher mit dem Thema verbinden würde.
    Und ansonsten: Echt niedlich das kleine Ding ;)
  4. t*****b

    Die Bilder sind vom Motiv her zwar net, aber von der Qualität her kann man sie wegschmeißen. Die Belichtung ist echt grottenschlecht, also entweder Blende weiter auf drehen oder einen empfindlicheren Film verwenden (Belichtungsdauer würd ich nicht verlängern da bewegtes Motiv). Es sei denn, du hast nur eine Digicam und keine Spiegelreflex, dann würde ich RAW-Dateien aufzeichnen und am PC den Weißabgleich und Belichung erhöhen (wobei man aufpassen muss, dass dabei kein Rauschen entsteht). Wenn dies auch nicht möglich ist: Schmeiß deine Cam weg ;)
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Schöner Sammelthread: Verschoben ins ->Spam-Forum
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!