kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chat mit c# auf lima-city

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    paddcole

    paddcole hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt ich habe vor einen Chat zu Progen der über meinen webspace läuft habe schon gegoogled hab aber kein gutes Tutorial gefunden

    vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

    danke schon mal im Vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lima-city unterstützt kein C#. Von daher ist dein Vorhaben nicht durchführbar. Du musst schon PHP auf der Serverseite nehmen.
  4. Autor dieses Themas

    paddcole

    paddcole hat kostenlosen Webspace.

    Kann man nicht irgendwie C# mit lima-city verbinden ich meine ich habe eine C# .exe und diese baut dann eine Verbindung zu meinem Webspace auf?
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    paddcole schrieb:
    Kann man nicht irgendwie C# mit lima-city verbinden ich meine ich habe eine C# .exe und diese baut dann eine Verbindung zu meinem Webspace auf?

    Und was soll die Exe-Datei auf dem Webspace dann anrichten??
    Wenn du nicht mal von den Grundzügen Ahnung hast, wie ein Chat funktionieren könnte, würde ich dir, unabhängig von der Sprache, grundsätzlich davon abraten. Ich weiß, das ist nicht, was du hören willst, ändert aber nichts am Sachverhalt ...
    Erst kürzlich hat jemand sein Chatprogramm hier veröffentlicht, das Text-Dateien vom FTP-Server zieht, eine Zeile einfügt, und wieder hochlädt, und dann gejammert, das sei langsam. Joah, klar, da kann aber niemand was dafür, das ist die natur der Dinge.
  6. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hier ein Tutorial was ich eigentlich ziemlich gut finde bezüglich Sockets in C#: http://www.codeplanet.eu/tutorials/csharp/4-tcp-ip-socket-programmierung-incsharp.html

    Und wenn du nochmal googlest findest du Chat Server als auch Client als OpenSource Projekt zum downloaden ;-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!