kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche Hilfe bei nem Logo

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich brauche jemand, der mir evtl ein kleines Logo macht bei gelegenheit. Ich habs mit Grafiken nicht so leider. Ich hab mir sowas vorgestellt wie ein Nudelholz und ein Kochlöffel gekreutzt. In der Größe 300px Breit und 100px Hoch. Ich nutze Joomla als CMS. Hier wäre ein Link zu der Seite: backen.freewareecke.de

    Ich hoffe mir hilft man, wenn man kann. Andere Vorschläge nehme ich gerne entgegen.


    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Du Verlangst also das wir für dich Kostenlos ein Logo Designen.

    Hm...

    Wir können dir Tips geben aber...
  4. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    ich würde eher sagen ich bitte aber so könnte man es fast bezeichnen. soll ja kein logo sein, was voll von finesse und sonst was sein, sondern was einfaches. soll ja ne hobbyhomepage und Freizeit homepage werden. und keine wo ich geld mit verdiene.

    Michael
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  6. h*****s

    Schickes Logo. Seriös, simpel aber dennoch gut, wenn man das mal sagen darf ;)
  7. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    habe das logo in die page integiert. könnts euch ja mal angucken und gucken wie es wirkt?


    Michael
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!