kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche Hilfe bei Vista

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    o********b

    Hallo ich habe unter Vista das problem das ich wenn der Stereomix aktiv ist das Microfon nicht mehr abstellen kann. Weiß da vielleicht jemand eine Lösung.

    lg oldman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmmm..
    Das Problem hab ich auch schon mal gehabt...
    Ich hab dann einfach n neues Mic gekauft, welches man auch manuell ausschalten kann...
    Aber ansonsten..
    Du kannst höchstens mal in der Systemsteuerung nachschauen.. Dass du da eventuell etwas einstellen kannst, dass das Microphon nicht andauernd mitläuft..
  4. Autor dieses Themas

    o********b

    danke schon mal für deine antwort. vielleicht hat ja noch jemand etwas anderes was man machen kann.
    lg oldman
  5. d******n

    Hallo was hast du für ein Soundtreiber hast du auch den Realteck oder wie der auch geschrieben wird?
    Ach ja und ich hab das Problem das es meine PC front anschlüsse nicht erkennt könnt ihr mir da weiter helfen?
  6. Entweder du kaufst dir ein Mircophon mit einem Seperaten Ausschaltknopf oder du benutzt dir Software MyMic (Ist ziemlich verlatet...)!
    Diese Software kann zwar nur eins,es schlatet auf wunsch das Microphone ab und an aber es ist für manche sehr hilfreich!

    Ich habe das Programm schon lange nicht mehr auf meinem Computer und weiß auch gar nicht mehr so genau ob es noch weiterentwickelt oder gar noch Vertrieben wird.

    Ich hoffe das wird dir helfen!

    Goggle ist immer dein Freund,also nutze es auch !:)


    Ein EpSys
  7. Autor dieses Themas

    o********b

    danke erstmal für eure postings vielleicht hilft es ja
  8. Autor dieses Themas

    o********b

    keiner mehr erfahrung mit diesem fehler?
    ich glaub ich schmeiß vista wieder runter

  9. Hallo ich habe unter Vista das problem das ich wenn der Stereomix aktiv ist das Microfon nicht mehr abstellen kann. Weiß da vielleicht jemand eine Lösung.

    lg oldman



    haha leute was schreibt ihr da neues Mic. kaufen??? nene Geh einfach mal auf dei Einstellung unzwar flogende:

    Start
    Systemsteuerrung
    Hardware&Sound
    Sound
    Speaker
    Pegel
    Mic. auf 0

    Danke schön!!

    Wenn noch fragen sind beantworte ich sie gerne so habe ich das Problem bei mir mal gelöst
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!