kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche HIlfe beim einstellen der Homepage

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    christian-kasimir

    christian-kasimir hat kostenlosen Webspace.

    Moin moin,
    ich hab jetzt die domäne auf den webspace verlinkt und die homepage per filemanager hochgeladen, was muss ich denn noch machen um die homepage angezeigt zu bekommen?
    und wenn ich auf "meine Homepage klicke, bekomme ich in der Explorer Leiste folgenden Fehler: "http://www.lima-city.de/?wrong_vhost"
    Kann mir jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da wirst du wohl im privaten Menü ein Ticket schreiben müssen, das scheint ein Problem von lima-city zu sein.
  4. Wird statt der HP ein Menü der hochgeladenen Dateien angezeigt oder kommt eine Error-Page?

  5. Wird statt der HP ein Menü der hochgeladenen Dateien angezeigt oder kommt eine Error-Page?


    Was meinst du?!

    Sofern keine index.html bzw. index.php vorhanden ist, werden die einzelnen Dateien des Verzeichnissssseeeassad angezeigt. (Falls du das meinst)

    @Christian..zu deinem Problem gibt's schon ein Thread.


    http://www.lima-city.de/tickets.php
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!