kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche Hilfe in Siedler 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    k*********2

    Wer von euch kennt sich gut mit Siedler 3 aus?

    Ich m?chte meine Soldaten bef?rdern, und wei? nicht, wie das geht! In zwei war es mit Gold! Hier soll es was mit dem kleinen Tempel zu tun haben, aber da tut sich irgendwie nichts!Ich schaffe ohne Bef?rderung den Level 4 nicht, da nach ca. 30 Minuten ich von jeder Menge Krieger aus dem Norden angegriffen werde! Ich habe nach ner halben Stunde ca. 80 Soldaten, aber schaff es trotzdem nicht!

    Wer kann mir sagen, wie man Soldaten bef?rdert???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich w?rde es auch gerne wissen habe es ma aus meiner alten cd box ausgekrammt????? bitte helfen
  4. Autor dieses Themas

    k*********2

    Schade das es keiner beantwortet hat! Vielleicht wu?te es ja auch keiner genau! Habe es nun rausbekommen und werde es kurz erkl?ren:
    Mit dem Weingut stellt man logischerweise Wein her, welches zum kleinen Tempel als Gottesgeschenk gebracht wird! Dadurch steigt die G?ttliche Aufwertung! Bei 100% kann man eine der drei Kriegerarten bef?rdern (danach beginnt es wieder von 0% bis 100%, bef?rdern, usw.)! Das gefundene Gold mu? zu Barren verarbeitet werden und in Lager gelagert werden. Je mehr Gold gelagert wird, umso h?her wird die Kampfkraft der Soldaten!
    Da der Lagerplatz ja auch begrenzt ist, sollte man mehrere Lager er?ffnen, da die Goldschmelzen selber nur 8 fertige Goldbarren lagern k?nnen und dann aufh?ren zu arbeiten! Am besten errichtet man Lager, wo nur Gold drin aufbewahrt werden kann! Dies stellt sicher, das keine anderen Waren reinkommen und die Lagerpl?tze f?r Gold auch nicht vermindert werden!

    Ich hoffe, das es f?r den ein oder anderen n?tzlich sein wird!
    Naja... damit hat sich eigentlich das Thema erledigt, und kann geschlossen werden!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!