kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche Hilfe von Opera Browser Benutzern

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    Eine kleine Bitte an die Benutzer des Opera Browsers in der aktuellen Version 54...

    Wenn ihr den Link dieses MusikSender Smooth Jazz anklickt, könnt Ihr dann den Player 'blauer Button oben links' starten und habt Ihr auch Sound deren Lautstärke Ihr unten mit dem SchiebeRegler einstellen könnt?

    Natürlich habe ich diese Frage auch an Opera gestellt, aber die lassen sich wie immer Zeit.

    Danke für Eure Hilfe

    sagt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ja. Aber worum geht es Dir eigentlich?
  4. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    @invalidenturm,
    wichtige Frage!

    Wie Du weißt betreíbe ich das Portal mukerbude.de, dort habe ich weiter unten, rechts, einen Link unter den Favoriten, smoothjazz.com damit rufe ich den von smoothjazz angebotenen Player auf, diesen öffne ich in einem vordefinierten Fenster.

    Ich fahre einen betagten VierKern-Rechner mit Intel CPU Core 2 Quad Q8200 – vier mal 2.3 Ghz - Sockel 775 LGA – BusTakt 1333.
    Darauf läuft eine von Dell lizenzierte Version von Windows 7 Professionell 64Bit.
    Das alles hat den Grund, es gibt keine Treiber für mein SoundInterface unter neueren BetriebSystemen geschweige unter PC-BSD oder Free-BSD die ich parallel betreibe.

    Zum Problem.
    Opera, mein Standard-Browser:
    In der Version 47... 32 Bit kann den Link zum SmoothJazz-Player einwandfrei darstellen und abspielen.
    Der neue Opera-Browsers 54... 64 Bit kann die Seite zum smoothjazz-player starten, aber nicht abspielen, weil die Lautstärke auf Null steht und sich nicht verändern lässt.

    Ich hatte ein sehr ähnliches Problem mit Apache OpenOffice, als ich auf dem selben System wie oben von der 32 Bit Version auf die neue 64 Bit Version geupdatet habe. Die ersten 64 Bit Versionen des ApacheOO ließen sich nicht installieren. Die aktuelle 64 Bit Version 4.15 von Apache läuft.

    Habe den Operanern schon vor über einer Woche mehrfach dieses Problem geschildert. Bisher keine Antwort.

    Aktuell verzichte ich auf die EntwicklerUnterstützung des neuen Browsers von Opera, um meine Zusammenarbeit mit SmoothJazz zu gewähleisten.

    Was ein Schxxß

    Du verstehst, warum ich mir anfänglich die Erklärung gespart habe.

    sagt
  5. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Also, wenn ich mit Opera 54.irgendwas 64 Bit Version unter Win 10 bei Dir (mukerbude) den unter Favoriten gesetzten Link anklicke fängt es gleich an zu dudeln. Die Lautstärke steht ungefähr bei 75%. Ich glaube also nicht dass es an der Opera Version hängt. Das selbe passiert annähernd genauso wenn ich den hier im Thred gesetzten Link benutze. Allerdings muss ich in dem Fall noch auf den Wiedergabepfeil klicken. Ich werde mal in den nächsten Tagen sehen was mein Hauptsystem unter Mint sagt.,,
  6. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    @invalidenturm,
    Der Fehler lag im Update von Opera. Ich habe den Browser von 47.... auf die neueste Version 54.... aktualisiert und die alte Version nicht gelöscht (weil ich natürlich meine Einstellungen beibehalten wollte) so kam es zum Fehler. Opera sagt, dass sie den Fehler beseitigt haben.

    Danke und Gruß
    sagt
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!