kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche Hilfe zu Diablo 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    k*********2

    Wer von euch hat das Expansion Pack von Diablo 2 installiert?
    Ich habe Diablo 2 minimal installiert (Singler Player Installation - 650 MB) und mich w?rde interressieren, was das Expansion Pack ist. Leider habe ich auch allerdings Angst, das meine bisherigen Spielst?nde dadurch unbrauchbar werden (wie. z.B. bei Siedler 3 Updates).
    K?nnt ihr mir sagen, was das Expansion Pack ist, und ob ich das ohne Bedenken installieren kann, ohne das der Spielstand unbrauchbar wird?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich kann dich in allen Punkten beruhigen, das Ex-Set ist eine wahre Bereicherung, alle D2 Fans sollten es auf jeden Fall installieren. Auch um deine Chars brauchst du keine Angst zu haben, die lassen sich konvertieren. Du kannst dann w?hlen ob der Char in der Erweiterung gespielt werden soll oder in normal-Diablo. Die ?nderungen im Ex-Set kann ich hier nicht alle Aufz?hlen, dazu ist die Liste einfach zu lang.
  4. t**********e


    Leider habe ich auch allerdings Angst, das meine bisherigen Spielst?nde dadurch unbrauchbar werden (wie. z.B. bei Siedler 3 Updates).


    :wazzup:
    was hatn siedler 3 mit D2 zu tun??? muss ich net verstehn. also zu deiner frage... EXP-Pack is voll geil. immer dr?ber-installiert. er fragt dich dann (hab lange nich mehr gezokkt, weiss nich ob das immer noch so is) oder du deine charaktere ?bernehmen willst oder ob du normales D2 weiterhinzokken willst. zur not h?tteste halt die saves ausm ordner gesucht und ein backup gemacht. naja wie dem auch sei.. EXP-Pack lohnt sich (wundert mich nur das dieses thread erst jetz kommt is ja schon uralt das game)
  5. (wundert mich nur das dieses thread erst jetz kommt is ja schon uralt das game)

    Schon, aber Diablo 2 ist ja wohl der Klassiker in Sachen Action-Rollenspiele. Ich spiels seit dems drau?en ist und es macht immernoch Fun. Auch online ist es einfach nicht zu schlagen. Auch wenn man z.B. die PC Games Charts ansieht, dort steht D2 seit dems drau?en ist immer in den Top 25.
  6. Autor dieses Themas

    k*********2


    Leider habe ich auch allerdings Angst, das meine bisherigen Spielst?nde dadurch unbrauchbar werden (wie. z.B. bei Siedler 3 Updates).


    :wazzup:
    was hatn siedler 3 mit D2 zu tun??? muss ich net verstehn. also zu deiner frage... EXP-Pack is voll geil. immer dr?ber-installiert. er fragt dich dann (hab lange nich mehr gezokkt, weiss nich ob das immer noch so is) oder du deine charaktere ?bernehmen willst oder ob du normales D2 weiterhinzokken willst. zur not h?tteste halt die saves ausm ordner gesucht und ein backup gemacht. naja wie dem auch sei.. EXP-Pack lohnt sich (wundert mich nur das dieses thread erst jetz kommt is ja schon uralt das game)

    Wenn du richtig gelesen h?ttest, dann w?re dir aufgefallen, das ich damit meinte, das man z.B. ein Siedler 3 Spielstand bei Version 1.38 oder tiefer nicht mehr nutzen kann, sobald man auf Version 1.4 oder h?her updatet (au?er die Kampangenspiele evtl.)! Daher ist es nur ein Vergleich ?ber die Kompatiblit?t und nicht ?ber den Spielinhalt!!! Ich werde mir nunmal auch das Exp-Pack anschauen und bestimmt auch dran gefallen finden!

    The smell of death surrounds me :shaft: :lol: (Spruch aus Diablo 1)
  7. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von tct geschlossen:

    Gut dann ist das Thema ja gekl?rt ^^
    Und Ordnung muss sein, also mach ich es zu.

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!