kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


brauche MySQL hilfe^^

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    starrby

    starrby hat kostenlosen Webspace.

    Hallo^^ Ich bräuchte mal einen Code für so´n ACP (Admin Control Panel) wo man halt unter der Kategorie *Avatars* avatare hochläd und die dann sofort auf der website angezeigt werden. Z.b. so wie auf www.shizoo.de xP
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Sonst noch wünsche? Vielleicht nen Koffer voll Geld? Sofortrente? Steuererleichterung?

    Such mal selbst danach, oder schau dir die Tutorials hier auf Lima an, damit könntest du dir all das selbst schreiben!
  4. Hy,

    ich nehm dann schonmal die Sofortrente *fg*

    Ok Spaß bei Seite... starrby das ist alles noch nicht so ganz schlüssig. wenn du ein Avatar willst na dann lad die phpbb runter, installier es und lade avatare hoch ;)
    Sorry aber so ein Avatar ist nunmal nur ein Bild. Bilder anzeigen kann man überall. Also was nutzt du? Hast du was fertiges oder was eigen geschriebenes?

    Grüßle
  5. e********l

    Hast du was fertiges oder was eigen geschriebenes?

    So wie ich das versteh hat er noch gar nichts und will von uns nun entsprechenden Code, wir sind aber keine Codebeschaffungsstelle...
  6. Autor dieses Themas

    starrby

    starrby hat kostenlosen Webspace.

    1 ich bin kein *er* o0 & 2 hab ich´s jetzt eh schon gefunden nächstes mal schreib ich garnix in +dieses+ forum und erspar´ mir die nörgellei! Ich bin halt neu hier sry das ich nicht so viel ahnung hab wie ihr o0
  7. e********l

    Das ist nichts gegen dich, es ist ein Appell an die allgemeine Faulheit sehr vieler Benutzer im Internet die meinen sie kommen in ein Forum, verlangen etwas und am besten noch für lau.

    Ich hab immerhin auf die Tutorials verwiesen -.-
  8. r*********k

    omg lern mysql und code es dir selber ist effektiver und nervt die anderen nicht -.-
  9. Autor dieses Themas

    starrby

    starrby hat kostenlosen Webspace.

    is auch mal gut? kannst dich nicht einfach raushaltn?! ausserdem hab ich es eh schon o0
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!