kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BRAUCHE UPDATE FÜR ALCOHOL 120%

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pcfreaks

    pcfreaks hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,
    Ich habe ein kleines Problem .Denn ich habe von einem computerheftchen Alcohol 120%.
    Doch bei dieser version braucht mann so wie dass aussiet ein update, das man die ganzen Emulatoren nicht verwenden kann.
    Nur habe ich kein Internet Anschluss und kann deshalb nicht ein update von, dass das programm anbietet Downloaden.Aber mein freund Hatt Internet Und wenn Es ein Update so zum herunterladen und zum Drüberinstallieren Gibtkönnte ich es auch verwenden.
    Kann mir jemand sagen wo es ein update gibt oder ob es auch ein freewqare prog gibt dass spiele auch kopiert.

    Währe Dankbar für eure Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!