kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Breaking Bad

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete omnes!
    Hiermit wollte ich erfragen, ob diese Serie eigentlich schon einen hohen oder lediglich einen geringen Bekanntheitsgrad hat...
    Ich bin lediglich durch Zufall auf einen Bericht über Breaking Bad gekommen und habe mir die ersten Folgen auf Grund der Besetzung angeschaut. Seit dem bin ich eigentlich schon süchtig danach...

    Ich hoffe ich bin nicht der einzige dem sie sehr gut gefällt, würde mich aber über jegliche feedbacks freuen :wink:
    mfg Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k****o

    Ich kannte es bis jetzt nicht, aber der Trailer wirkt absolut interessant und macht Lust auf mehr.
  4. interessant, kannte ich auch noch nicht, schaun wir gleich mal, wo wir das herbekommen...
  5. Als ich die erste folge gesehn hatte dachte ich echt der hammer und sowas in einer serie ,des könnte auch ein richtiger film sein was da so abgeht . Hammer Serie auf jedenfall die läuft oder lief bei arte .
  6. Breaking Bad ist wirklich eine Ausnahmeserie, ist eine zeitlang Samstag Abends auf Arte gelaufen, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist
  7. Habe die serie auch gesehen und kann sie nur allen empfehlen !!
  8. Ich finde die Serie besonders toll, da man hier mal wieder das wirkliche Können und Talent eines Schauspielers sieht.
    In der Serie spielt ja Bryan Cranston eine der Hauptrollen, der ja eigentlich bekannt ist, für seine Rolle als "Hal" in Malcom mittendrin. Er spielt hier aber eine völlig andere Rolle und das hat mich so fasziniert!


    Also: Einfach reinziehen :)
  9. die serie ist einfach nur geil wenn man die ersten folgen gesehen hat will man immer weiter schauen um zu erfahren wies weiter geht
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!