kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Breakout (schweizer Film)

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    dave11

    dave11 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wollt mal wissen ob ihr den Film "Breakout" kennt.

    und dazu vll ob ihr den Film gut findet

    also ich find den sau gut :thumb:

    wie seht ihr das?


    Lg Dave
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k****o

    Ich fand den Film extrem oberflächlich und auch von der Machart her kann Breakout sich nicht mit Eschmanns vorherigen Film Achtung, fertig, Charlie! messen.

    Die Oberflächlichkeit (z.B. die extreme HipHop beeinflussung) führt dazu, dass der Film an machen (ernsten) Stellen unfreiwillig komisch wirkt und bei genauerer überlegung frage ich mich, war Achtung, fertig, Charlie! villeicht doch auch ernstgemeintes Drama gedacht?
  4. t*******r

    Also ich finde den Film auch sehr gut, jedoch ist er viel besser, wenn man ihn auf Schweizerdeutsch schaut.
    Die Schauspieler passen super in die Rollen, auch wenn ich Stress nachher nicht mehr so mochte. (Hat sich in der zwischenzeit jedoch wieder geändert)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!