kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brenner für 55 € ???

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    dercrosser

    dercrosser hat kostenlosen Webspace.

    Mir ist an diesem WE ein Prospekt in die h?nde gefallen in dem ein 52fach cd brenner steht f?r 55? ! leider ist er extern was aber sonst keine weiteren probleme darstellt ! der brenner wird ?ber ein usb kabel (2.0) angeschlossen ! nun wollte ich wissen ob das geld daf?r wohl in ordnung ist ! der brenner ist von der firma iomega !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na ja, die Entscheidung liegt bei dir. CD Brenner sterben langsam aus, deshalb ist der externe Brenner auch so g?nstig. Aber wenn du nach nem CD Brenner suchst dann wird der wohl gehen, Iomega ist eine gute Firma.

    MfG
    Skullmoon
  4. Autor dieses Themas

    dercrosser

    dercrosser hat kostenlosen Webspace.

    und was sagst du zu dem preis ??? w?rde es sich dann vieleicht sogar eher lohnen nen dvd brenner zu nehmen ?? ich hab keinen plan in welche preisrichtung die gehen !
  5. l*****i

    Einen CD-Brenner intern gibt es f?r 30 Euro
    DVD-Brenner intern ab 80 Euro

    Ich w?rd einen DVD-Brenner kaufen.
    Das ist eine Investition f?r die Zukunft.

  6. Autor dieses Themas

    dercrosser

    dercrosser hat kostenlosen Webspace.

    gibt es da irgendwelche bestimmten die du mir preis-leistungs m??ig empehlen kannst ? ich glaube da gibt es ja bei dvd selber nochmal unterschiedliche ormate oder ?
  7. also ich hab meinen als neuware bei ebay f?r (70?) ersteigert, er unterst?tzt +/- und hat ne geschwindigkeit von 8x...

    mal bei ebay schauen, die haben immer gute angebote
  8. Autor dieses Themas

    dercrosser

    dercrosser hat kostenlosen Webspace.

    es gibt ja denke ich mal wie ?berall gewisse marken die gut bzw. eher nicht so toll sind ! k?nntet ihr mir da was empfehlen ?
  9. Autor dieses Themas

    dercrosser

    dercrosser hat kostenlosen Webspace.

    ich habe von nem kumpel nen neuen LG DVD Brenner 16x f?r 100 eure angeboten bekommen ??? Wie sieht es da mit aus ?
  10. ich wusste noch garnet das es 16x DVD-Brenner schon gibt?

    ist er +/-Kompatibel und wie schnell kann er CD-R brennen bzw. beschreiben und ist es Neuware?
  11. Autor dieses Themas

    dercrosser

    dercrosser hat kostenlosen Webspace.

    also ich kann nur das sagen was er mir geschrieben hat ! werde ihn aber zur vorsicht nochmal fragen wenn ich ihn morgen sehe !
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!