kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brenner wird immer nach 5 mal neu starten erkannt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    unserkiss

    unserkiss hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    im thema steht ja schon das problem

    Mein brenner lädt nicht immer nach dem ich mein pc starte oder neustarte.

    Ich habe den treiber auch nochmal neu installieren lassen aber es passiert immer wieder habe ihr eine ahnung wieso?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. etwas mehr infos wären ganz hilfreich:
    was ist das für ein brenner?
    wie alt?
    seit wann tritt das problem auf?

    vielleicht ein wackelkontackt beim kabel? schonmal nachgeschaut bzw. kabel geprüft?
    eventuell ist das teil auch defekt?

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    unserkiss

    unserkiss hat kostenlosen Webspace.

    Also der brenner ist von
    writemaster

    neu gekauft im Januar 2007
    das problem ist seit ca. April
  5. writemaster sagt mir nix, aber egal;
    jannuar 2007...hmm...schon etwas älter; kann auch einfach schon altersschwach sein das teil.

    oder sonst eben einer meiner zuvor genannten punkte.

    mfg
  6. Autor dieses Themas

    unserkiss

    unserkiss hat kostenlosen Webspace.

    ich gucke mal gleich ob der stecker auch richtig drin ist
  7. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Mag am Netzteil liegen, wenn es zu schwach ist. Hatte ein ähnliches Problem mit meiner Festplatte, die sich manchmal bei laufendem Betrieb verabschiedet hat, als andere Komponenten mehr Strom gebraucht haben. Dann musste ich im Gerätemanager einfach nach geänderter Hardware suchen und er hat sie wieder erkannt.
    Versuch, wenn es geht doch einfach mal überflüssige Gehäuselüfter oder andere überflüssige Geräte abzuklemmen und guck, ob es dann besser funktioniert.
  8. b******r

    Interner oder Externer?
    Ich hatte auch mal so ein Problem - lag daran das der Jumper falsch gesetzt war, also 2x Master an einem Kabel.
    Ich frage mich zwar warum das Monatelang gut ging, aber was solls. Deshalb bin ich zuerst auch nicht auf den Fehler gekommen.
    Hab es erst gemerkt als ich ein neues Mainboard eingebaut hab...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!