kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brettspiel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    Moin @ all,
    ich habe irgendwann mal ein Brettspiel nachgebaut, weil ich mir das nicht kaufen wollte... das muss schon 4-5 jahre her sein. Ich kann mich nicht mehr an die Spielregeln erinnern und auch nicht an den Namen..

    Weiß jemand, wie das Spiel heißt, oder besser: Kennt jemand die Regeln zu diesem Spiel?
    Da waren noch so kleine Holzblöckchen dabei...

    http://ferdinand24.lima-city.de/spiel.jpg

    gruß
    ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    -rumroll-

    Das ist Malefiz

    http://de.wikipedia.org/wiki/Malefiz
  4. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    JA!
    Jetzt erinnere ich mich wieder! Danke dir...

    Ich war gleich mal so frei, dem Wikipedia-Artikel eine Spielanleitung und mein Photo vom Spielbrett beizufügen ;)


    gruß
    ferdinand24


    PS. Roll hier nicht so rum!
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    und mein Photo vom Spielbrett beizufügen ;)

    gruß
    ferdinand24

    PS. Roll hier nicht so rum!


    Kenn mich nicht aus mit dem Editieren von Wikipedia-Beiträgen, aber ich würde in der Bildunterschrift von deinem Bild auf der Wiki-Seite wirklich Malfeiz mit A und mit Melefiz schreiben!
    Vielleicht kannst du das ja noch ändern!
  6. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.



    und mein Photo vom Spielbrett beizufügen ;)

    gruß
    ferdinand24

    PS. Roll hier nicht so rum!


    Kenn mich nicht aus mit dem Editieren von Wikipedia-Beiträgen, aber ich würde in der Bildunterschrift von deinem Bild auf der Wiki-Seite wirklich Malfeiz mit A und mit Melefiz schreiben!
    Vielleicht kannst du das ja noch ändern!


    Ja stimmt, das hatte ich vorhin auch schonmal vor, aber bevor ich den Abschicken-Button klicken konnte ist meine Internetverbindung abgestürzt (das passiert immer mal hin und wieder, dann muss ich den PC neu starten) und ich hab dann später nicht mehr dran gedacht ;)
    Aber danke für den Hinweis!

    gruß
    ferdinand24
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!