kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brettspiele im Browser

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t***o

    Hallo,
    ich suche Brettspielumsetungen von komplexeren Brettspielen (also kein Mensch-ärgere-dich-nicht oder sowas)die im Browser laufen (wenn möglich Multiplayer). Angeblich gab es mal ein \"Siedler von Catan\" - Klon der auf Java basierte, aber ich finde bei google nur Links zu dem Brettspiel. Risiko und Monopoly Klone habe ich schon gefunden, bin aber wie gesagt auf der Suche nach mehr, vorallem etwas wie Siedler von Catan. Wer sowas kennt bitte posten, DANKE!


    Beitrag geändert: 22.3.2008 2:29:58 von tilto
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meines Wissens nach gibt es nur ein Client Programm mit dem man Siedler spielen kann.
    Mal sehen ob ich das auf meinem alten Rechner noch finde bzw. nen Link dazu.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!