kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brief von der Staatsanwaltschaft ignorieren?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    xn--94h

    Kostenloser Webspace von xn--94h

    xn--94h hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen, mit dem ich informiert wurde das die Ermittlungen wegen Fahrerflucht vom m Februar eingestellt wurden.
    Nur ich weiß von keiner Fahrerflucht oder Ermittlungen, muss ich da nachgehen was das ist oder kann ichbdas ignorieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ohne das ich Juristisch was auf dem Kasten habe, würde ich denken das du das nun Ignorieren kannst.

    Doch um sicher zu sein, solltest du einen Rechtsanwalt fragen. Vielleicht kann dir ja sogar da die ÖRA helfen.
  4. also wenn die Ermittlungen eingestellt werden, musst du rein gar nichts tun! Das bedeutet, es gab etwas aber es hat sich entweder nicht gelohnt oder als falsch heraus gestellt.
    Du kannst allerhöchstens den Staatsanwalt versuchen zu erreichen und um Klärung bitten.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!