kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Broilers neues Album

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    schwabenpunks

    schwabenpunks hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an die Community :)

    Hört von Euch einer die Broilers ? Und hat schon jemand das neue Album Santa Muerte ?

    Hab bisher nur das erste neue Video Harter Weg gesehn/gehört und weiss nicht, ob es sich lohnt das neue Album zu bestellen.

    Hoffe hier hört überhaupt jemand diese tolle Musik :D

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. grinko-server

    grinko-server hat kostenlosen Webspace.

    Hallo schwabenpunks,

    Schau mal hier direkt auf der Itunes Seite dort findest du die Soundtracks kurz zusammen gestellt. Ich selber hab das Album nicht und es ist nicht unbedingt meine Musik aber nach einer kleiner suche hab ich das album gefunden:

    http://itunes.apple.com/de/album/santa-muerte/id438541454

    Grüßchen
  4. wie wärs mit grooveshark..
    da gibts das album zum reinhören.
    selbst ist es auch nicht mein fall.
    habe sie mir aber mal angehört, weil die nächstes jahr aufs open flair kommen...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!