kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browser blocken bei Sony Ericsson

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    d**********r

    Bei meinem SE w880i ist die Browser-Taste direkt an der Front und immer wenn ich das Handy in meine Tasche stecke aktiviert sich dadurch der Browser.
    Kann ich dagegen etwas anderes machen als die Auto-Tastensperre zu aktivieren? Also z.B. irgendwie den Browser speziell blocken...


    Dank im Voraus

    MfG Dieter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schreib halt mal an Sony erricson und frag ob es eine Möglichkeit gibt das zu ändern ich denke die sollten das am besten wissen.

    MfG gettoblaster
  4. r********r

    Hallo

    Bei meinem k610i wird nur eine interne Seite aufgerufen.

    Du kannst aber in den Einstellungen deinen Internet-Dienst umstellen, auf einen fremden Netzanbieter zum Beispiel!

    Viele Grüße,
    Andy
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!