kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browser Games

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    soeckchen

    soeckchen hat kostenlosen Webspace.

    Was spielt ihr so f?r browser games? Mein Favorit ist zu zeit World of dungeons. Unter [link]www.world-of-dungeons.de[/link] zu erreichen! Das spiel ist kostenlos. Als Neuank?mmling erstellst du einen helden, aus zu w?hlen aus Barbar, Magier und Sch?tze (beim premium account kommen mehr charaktere dazu z.B. Gaukler, gelehrter, Ritter, etc....
    Mit deinem helden trittst du in gruppen bei und bestreitest mit den mitgliedern dungeon. Dabei erh?lst du items, gold und Erfahrungspunkte womit du fertigkeiten und eigenschaften deines charakters skillen kannst.
    Das Forenklima ist sehr angenehm und die balancing haut auch hin. Man kann sein gold und erfahrungspunkte auf dem markt bzw. im duell steigern.



    Beitrag ge?ndert am 30.11.2005 22:04 von soeckchen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*****e

    ich bin mir zwar sicher, das es schonmal son thread gab, un au?erddem siehts mir schwer nach nem sammelthread, ohne wirkliche diskussionsgrundlage aus, aber ich bin ja einfacherer benutzer. ich spiel im moment eigentlich kene browser games, da spiel ich lieber richtige games!
  4. Hi soeckchen,

    zu Browsergames gibt es im Spiele- sowie Spamforum schon eine vielzahl an Threads, da sie sehr popul?r zu sein scheinen.

    Zum Beispiel dieser Thread hier:

    http://www.lima-city.de/boards.php?m=thread&id=30930

    Daher bitte in einen der schon vorhanden Threads posten.

    Bei R?ckfragen einfach per PN melden.

    ***CLOSED***
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!