kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browser script

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    syberforce

    syberforce hat kostenlosen Webspace.

    Es ist vieleicht nicht s klug von mir euch darum zu fragen aber ich suche ein C,C++ oder Pascal Script für einen Internet Browser ,kann mir da jemand helfen??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf Windows Plattformen (besonders mit VC++) kannst du eine Instanz des Internet Explorer so in dein Programm einbauen, als wäre es ein Teil deines Programmes. Bin mir jetzt nicht sicher wie man das konkret macht, aber das Ding hieß auf jeden Fall irgendwas mit "BrowserControl" oder "InternetBrowserControl" so.

    Toolkits wie z.B. Qt4 bieten ebenfalls Möglichkeiten, einfach einen rudimentären HTML-Parser/Browser einzubinden. Möchtest du selbst auch noch was machen, kannst du auch mal die libxml ausprobieren, die dir einen XML-Parser zur Verfügung stellt.
    Oder du schreibst es halt selbst :-)

    Ansonsten ist Google wie immer dein Freund :biggrin:

    MfG,
    thw
  4. p*******o

    Gut!
    Danach hab ich auch schon lange gesucht.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!