kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browser unterstüzt kein pixelgenaues image-rendering

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    itgenie98

    itgenie98 hat kostenlosen Webspace.

    Ich teste meine Website lokal immer auf mehreren Browser-typen und auch auf verschiedenen Geräten.
    Dort ist mir dann aufgefallen das einer der Browser kein
    image-rendering: pixelated;
    in css unterstützt.

    Meine frage ist nun:
    Gibt es irgendeinen Trick drum umzu, oder wird meine Website immer ungenau auf solchen Browsern dargestellt werden?

    Ich Bedanke mich schon einmal im Voraus.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2017 12:44:18 von itgenie98
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erst mal gibt es dafür keinen direkten Trick.

    Hier für alle Interessierten der Überblick der Unterstützung: http://caniuse.com/#search=pixelated

    Du könntest die Grafik aber eventuell als SVG bereit stellen, dann wird das dementsprechend groß gerendert.
    Um genauere Aussagen treffen zu können müssten wir wissen, um welche Grafik es sich handelt.
  4. Autor dieses Themas

    itgenie98

    itgenie98 hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte die gesamte Oberfläche in einem pixel-style halten, und habe deshalb (ich nutze eine Atlasgrafik) halt sehr niedrig auflösend gehalten, die dann entsprechend hochgerendert werden muss.

    Werde es mal mit einer SVG Grafik versuchen, danke für den Tipp.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!