kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergame

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin neu hier und möchte gerne ein Browsergame machen! Nein ich kann kein PHP oder sonst was(und ich weiß wie schwer das ist)
    Wie lange brauch ich um das zu tag/lernen">lernen und das Spiel zu erstellen! Bin ich in einenm Jahr fertig???:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******3

    An was denkst du?
    Wenn du z. B. an ein Diebspiel denkst, da kannst du dir alternativ ein fertigen Source runterladen. Oder selbst erstellen, du brauchst nicht mal große PHP-Kentnisse für das Diebspiel. Die Kentnisse die du dafür brauchst, die lernst du innerhalb eines Tages, ein oder zwei weitere Tage und das Diebspiel ist fertig. Wenn du allerdings etwas planst wie ich zur Zeit, etwas in der Art wie Neopets, das dauert schon etwas länger. Dann empfehle ich dir erstmal PHP richtig zu lernen und es dir dann noch einmal zu überlegen.
  4. Autor dieses Themas

    verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    ich habe Partener, die mir helfen und ich möchte schon was größeres machen!
    Aber wie lange könnte es dauern ausreichend PHP zu lernen?
  5. Ich würde erstmal PHP lernen, dann ein paar Sachen Programmieren um Erfahrung zu sammeln, und dann erst an die Sache rangehen, sonst dauert das ewig, und nix ordentliches kommt dabei raus.

    Übrigens: Threads in dieser Art gibt es schon haufenweise auf Lima, und Google benutzen schadet ja auch nicht. Ich denke dass bald ein Mod diesen Thread schließen wird...

    Gruß, Prog

  6. Übrigens: Threads in dieser Art gibt es schon haufenweise auf Lima, und Google benutzen schadet ja auch nicht. Ich denke dass bald ein Mod diesen Thread schließen wird...

    Gruß, Prog

    Bei ersterem gebe ich dir Recht, die Suche zu verwenden schadet nicht.
    Bei deinem zweiten Punkt muss ich dir widersprechen, den Thread lasse ich erstmal auf, solange keine Spambeiträge kommen und vielleicht eine sinnvolle Diskussion zu Stande kommt.

    @verbrechergame
    Auch in Bezug auf deinen anderen Thread (den ich wohl löschen werde) empfehle ich dir einige Links unserer wundervollen Linkliste durchzugehen http://www.lima-city.de/boards/thread/5407 Dort gibt es Tutorials, Editoren, Manuals ... alles was der Herz begehrt.
  7. d******3

    Um die Frage jetzt zu beantworten...
    PHP ist weniger eine Script-Sprache, es ist schon eine richtige Programmier-Sprache, halt online. Und ich empfehle dir wirklich nicht nur das zu lernen was du brauchst. Klar könntest du das nötigste lernen und das Game mit der Zeit erstellen, aber du würdest beim updaten immer häufiger Probleme kriegen. Ich würde PHP erst komplett durchnehmen (nicht sexuel gemeint :lol:) und dann damit beginnen. Wie lange es dauert kann ich dir nicht sagen, das kommt darauf an wie lange du dich an einem Tag mit PHP beschäftigst und wie schnell du verstehst. Aber da du bereits sagtest du hast noch keine Ahnung von PHP, geh von einem halben Jahr oder länger aus.
  8. also in einem jahr hasste mitsicherheit mehr als das wichtigste ... je nachdem wie viel du lernst^^ ..ein jahr ist auf jeden drin wahrscheinlich sogar weniger^^

    ansonsten fehlt dir dann wahrscheinlich nur noch erfahrung in iwelchen projekten^^
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!