kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergame

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dennisp

    dennisp hat kostenlosen Webspace.

    Hiropolis, die virtuelle Stadt.
    Der Start des neuen Browsergames r?ckt immer n?her und wer sich jetzt schon vormerken l?sst kann dicke Startboni kassieren.

    Hier geht`s lang.
    http://dennisp.pyrokar.lima-city.de/preview.php

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du das Game selber geschrieben ?
    Um welches Genre handelt es sich ?
    W?re nett, wenn du ein paar Infos geben k?nntest, soweit du das verraten willst.
  4. Autor dieses Themas

    dennisp

    dennisp hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich hab es nat?rlich selbst geschrieben.

    Es wird sich um eine virtuelle Stadt handeln. Du kannst darin (fast) alles machen, was du in einer echten Stadt machen kannst. Schritt f?r Schritt wird es erweitert werden.
    Ich hab jetzt screenshots hinzugef?gt.

    Was man genau machen kann will ich eigentlich noch nicht im Detail verraten.
    Du kannst dir deinen eigenen kleinen Stadtteil bauen und dabei Punkte sammeln.

    mfg
  5. H?rt sich sehr interessant an...ich werde es jedenfalls mal im oktober anspielen
    Ach ja wird man dort auch mit anderen spielern etwas machen k?nnen? z.b. naja ich weiss nicht einen Laden er?ffnen und dort werden dann andere einkaufen oder so
  6. s********r

    Ist ja toll! Ich hab mich schon mal bei deiner E-Mailinformation eingetragen und werde sicher auch dabei sein, wenn dein Game offiziell startet!
  7. Autor dieses Themas

    dennisp

    dennisp hat kostenlosen Webspace.


    H?rt sich sehr interessant an...ich werde es jedenfalls mal im oktober anspielen
    Ach ja wird man dort auch mit anderen spielern etwas machen k?nnen? z.b. naja ich weiss nicht einen Laden er?ffnen und dort werden dann andere einkaufen oder so


    Genau so, soll es laufen.
    Du wirst nie f?r dich alleine spielen sondern immer in einer virtuellen Welt mit anderen zusammen.

    mfg
  8. Sieht wirklich nett aus!! Ich denke mal ich werd mich mal vormerken lassen!!

    sch?n gemacht =)...:cool::cool::cool:
  9. Autor dieses Themas

    dennisp

    dennisp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen
    Wie manche von euch vielleicht schon gemerkt haben sollten, konnte ich den vorgesehen Starttermin im Oktober nicht einhalten. Das liegt zum Teil an technischen Problemen, zum Teil auch daran, dass immer mehr dazu gekommen ist und ich die Arbeit auch ein wenig untersch?tzt habe.

    Der neue Termin ist nun Ende November 2005. Mal sehen, ob die Seite bis dahin steht.

    Die Verz?gerung tut mir leid, ich hoff das ihr`s noch erwarten k?nnt.

    mfg DennisP

    P.S.
    Man kann sich immer noch voranmelden unter folgender URL:
    http://dennisp.pyrokar.lima-city.de/preview.php
    W?rd mich freuen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!