kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergame Miracles of Space sucht BETA-Spieler

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    rangers-online

    Kostenloser Webspace von rangers-online

    rangers-online hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Com,

    vor nicht allzu langer Zeit habe ich mit einem Kollegen ein Browsergame eröffnet. Zuerst haben wir lokal ein wenig rumentwickelt, und uns dann später einen Server (kein Webspace oder gar Free-Webspace!) und Domain besorgt und die Einrichtung gestartet. Vor rund 5 Tagen haben alles dann fertigstellen können und suchen Spieler, die uns in der Beta-Phase unter die Arme greifen. Die Datenbank der Beta-Zeit bleibt im Übrigen auch bestehen und wird nicht zum offiziellen Relaunch resettet.

    Nun aber zum eigentlichen:
    Das Browsergame basiert auf einer von uns modifizierten XNova-Version, ist also ein Weltraumspiel. Man kann Gebäude, Verteidigungen, Schiffe und eigene Planeten/Monde verwalten und beliebig erweitern. Und natürlich selbstverständlich auch gegen andere Spieler kämpfen und sich so einige Rohstoffe erbeuten. Wir haben viele neue und innovative Funktionen, die ich an dieser Stelle aber nicht weiter erläutern möchte, sondern euch einfach mal bitte, vorbeizukommen.

    Einen kleinen Bonbon habe ich auch für euch:
    Zukünftig, wenn mehr Spieler dabei sind, werden wir regelmäßig Wettbewerbe mit Sach-, Geld- und Ingamepreisen abhalten. Es lohnt sich also eindeutig einfach einmal vorbeizuschauen.

    Kürz und bündig:
    - Weltraum-Browsergame in der BETA-Phase sucht Spieler
    - hat gerade erst gestartet
    - hat einen guten Speed (ingame und internet-technisch :) )
    - chancengleich (keine Premium-Angebote!)
    - in Zukunft wird es Wettbewerbe mit Sach-, Geld- und/oder Ingamepreisen geben.

    Lust mal vorbeizuschauen? Miracles of Space wartet auf euch!
    BAFG.network

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
    master2die

    P.S. Liebe Kritiker, eure prinzipiell negative Meinung zu allen Dingen ausser YouPorn im Netz sind mir übrigens egal. Ich brauche lediglich konstruktive, gut gemeinte Vorschläge.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e******n

    also ich muss jetzt leider sagen das mir das Design der seite nicht gefällt die du uns gepostet hast.

    Es ist bisschen unübersichtlich finde ich, die einzelnen Ellemente heben sich nicht wirklich von einander ab, was ich sehr schade finde.

    Ansonsten finde ich dein Unterfangen sehr gut, aber bitte bedenke das es schon viele Browsergames gibt, daher mach das beste aus deinem... lass es etwas besonders sein ;)
  4. Autor dieses Themas

    rangers-online

    Kostenloser Webspace von rangers-online

    rangers-online hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben heute ein großes Update eingespielt und viele weitere Features ermöglicht, sowie das Design zeitgemäß gemacht. Ich hoffe, dass ich somit noch einige von euch dazu überzeugen kann, mitzumachen :)

    -rangers-online
  5. g****e

    ihr habt ein XPG genommen (oder auch ein 2moons, was ihr wollt), es gehostet und hofft damit nu spieler zu gewinnen?
    fangen wir mal forne an:
    - die bafg.net seite sieht mist aus^^ alles viel zu groß, und so ganz einfach schlicht gehalten, naja....
    - das spiel enthält KEINE neuerungen
    - ich spiel nu 1min und habe schon mindestens einen bug gefunden
    - design ist das standartdesign von XGP
    - server recht langsam, ich habe ladezeiten von gut 10sec.
    - schiffe und verteidigung kein stück ausbalanciert
    - menü nichtmal sortiert (es ist schrecklich aufgebaut, die reihenfolge)
    es ist einfach nur das XGP genommen und gehostet, ncihts anderes...

    da musst du/müsst ihr noch eine ganze menge arbeit reinstecken... und das VOR der beta. das balancing zb kann man nicht im vorhinein wissen, aber dieses EXTREM unbalancing zu übernehmen naja...

    soweit von eurem langjährigen ogame spieler, XNova entwickler und spieler, eigener unihoster und nun yumee spieler :-P
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!