kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergame Open Source

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l*********s

    Hallo,
    ich finde die Open Source Browsergaes einfach nur genial.
    Ich wollte mal tag/frage">fragen, ob ihr welche kennt und welches euer lieblings (open source) Browsergame ist.

    Ich selber habe Lotgd entdeckt:
    http://www.lotgd.de

    Wenn ihr welche kennt oder ein lieblings BG habt bitte posten.

    Gruß logdreturns
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******n

    Hey Browsergame ken ich auch ein paar ich kann die www.pennergame.de empfehlen ich zocke es momtan und finde es ganz geil xD. Oder http://www.ogame.de/ das ist auch ganz gut=)
  4. g****e

    redet er nicht vonOpen Source?
    Ogame gibts als open source schon lange^^
    entweder du gehst zu Ugamella (ist verdammt buggy, stürtzt schnell ab, leicht zu hackn und braucht hamma leistung)
    oder du gehst zu XNova (leicht zu hacken, nicht unbedingt das beste - aber besser als Ugamella und mehr funktionen)
    welche Opensource projekte gibt es denn noch?
    ich kenne sonst keine :(
  5. browsergames4you

    browsergames4you hat kostenlosen Webspace.

    schaut einfach mal hier:
    http://www.browsergames24.de/os.php
  6. Ich habe auch eine Zeit lang LoGD gespielt. Meiner Meinung nach ist es das bisher beste Browsergame, das es gibt. Nach einiger Zeit habe ich aber die Lust verloren, was daran lag, dass sich die Geschichte immer wieder wiederholte.
  7. p***********s

    ich habe bisher noch nichts von open source browsergames gehört mir waren nur travian, die staemme und pennergame bekannt. werde mir lotgd eventuell heute abend mal anschauen und mir einen eindruck davon verschaffen
  8. g****e

    also ich spiele browsergames schelcht hin^^
    war mal ein suchti von ogame :( muss ich gestehen.
    ich konnte nicht schalfen ohne den gedanken "ich werde gerippt, ich werde gerippt" oder "ich hab nicht gesavt" und son scheiß...
    also man muss aufpassen wie man das genießt.
    ich habe auch schon von einem spieler gehört, der sich wohl umgebracht hat deshalb. die Aufnahmen seiner letzten Diskusionen waren im TS aufgenommen udn irgendwo veröffentlicht. er hat wohl viel viel zeit investiert um in die top 5 zu kommen und hat dann seine flotte verloren (wie dumm muss man sein seine flotte nicht zu splitten...)
    Browsergames sind nen hartes stück^^
    die standart wie bigpoint und travian hab ich auch gespielt, waren aber nicht so gut.
    heut spiele ich noch ogame und masen. ein einziges uni, vllt alle 2-3 tage. mehr nicht. gibt VIEL wichtigeres im leben!
    ein open source was ich noch kenne ist XNova (www.xnova-germany.de) allerdings nicht sooo gut. die skripte sind seeeeehr buggy, und das team nicht grade gut. arbeiten alle an was und ncihts kommt raus^^
  9. Sammelthread

    Verschoben nach Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich!





    gruß
    ferdinand24
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!