kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergame The West

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    j*****l

    Hallo alle miteinander!

    Ich wollte alldenjenigen, die auf der Suche nach einem VERNÜNFTIGEN Browsergame sind, The West vorschlagen.

    Dieses Spiel hat eine erstaunlich kleine Community ( 94 Spieler ) aber ist so genial!

    Der Erschaffer dieses Spiels ist ein Schweizer und nennt sich Fasi!

    Dieses Spiel kostet NIX! Es gibt auch keine Prämium Acc´s, wodurch man sich Vorteile verschaffen könnte!

    Die neue Spielrunde ist erst am 1.7.07 angefangen, also meldet euch schnell an: http://www.the-west.org

    Beitrag geändert: 29.8.2007 19:28:26 von jannebl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p*******1

    Ist ja schön das du uns das mitteilen willst, aber mach das beim nächsten mal bitte im Spam-Forum! ;)

    Verschoben --> Spam-Forum

    Bei Rückfragen etc. PN an mich.


    Gruß patrick91
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!