kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergame: Weltraum-Fighter - Wer hat Lust?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Lima-Gemeinde!

    Nach ein bisschen Pause melde ich mich zurück, mit einer Idee. Ich hatte schon lange vor ein Browsergame zu entwickeln, jetzt habe ich die nötigen Scripte und das nötige Können dazu. Ich allein kann dies aber kaum managen etc., ich brauche Admin-Freunde, die administrieren, aber auch Spieler, denn leere Browsergames sind langweilig! Natürlich brauche ich auch Programmierer, die mir mit dem Aufbau helfen!

    Aber jetzt erst mal zum Spiel!

    Lange Zeit, bekriegte sich die Menschheit und kein Ende war zu sehen, nur eine kleine Gruppe mutiger Abenteuer zog eines Tages mit ihrer Flotte in das Zentrum der Milchstraße: In das Schwarze Loch. Doch dort wartete nicht der Tod, sondern ein neues Universum. Dort bauten sie ihre Welten neu auf. Allerdings war das Universum nicht ganz unbewohnt... Obwohl sehr viele friedliche Völker dort lebten, gab es auch piratische, die versuchen, dich auszurauben...

    Das Spiel wird wie gesagt ein Browsergame. Da wir nicht Tonnen von Spielern in einem Bereich haben, werden wir das Spiel wohl durch Galaxien und Universen managen. Allerdings nicht so wie zB. bei OGame von der Gameforce AG. Jede Galaxie wird einen anderen Aufbau haben, d. h. die Form der Galaxie ist anders. Sie unterscheiden sich in Form, Recourcen, Planeten, Piraten, Wurmlöchern und dem Horror aller: Schwarze Löcher und Weltraum Stürme. Wir werden ab und zu auch mal eine Sondergalaxie und/oder Sonderuniversum machen.

    Wie gesagt, wird es viel Arbeit und Freizeit kosten, aber es wird sich lohnen. Vielleicht wird das Spiel mal berühmt... Außerdem werden wir vielleicht so etwas wie Premium-Mitglieder und unauffällige Werbung machen. Dann werdet ihr vielleicht auch Geld bekommen.

    Wir werden regelmäßig auch neue Völker einführen, Raumschiffe etc.

    Na wie wärs? Lust zu programmieren, zu spielen, zu mangen?

    Sagt bescheid...

    Euer Robin.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich melde mich freiwillig bin allerdings erst 16 wenn das nicht stört ich progge seit ich 13 bin:biggrin: und wollte eigentlich auch mal n eigenes browsergame machen allerdings bin cih nie fertig geworden weil ich dann keine lust mehr hatte
  4. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Warum soll das ein Problem sein? Ich selber bin erst 11. Man musss zwar eine Gewerbe eröffnen, um mit Werbung Geld zu verdienen und man muss dafür 16 sein, aber ich habe einen Beziehungsberechtigten, der das erledigen kann. ^^

    Das Spiel wird aber auch ein Grafik-Browser-Game sein, aber wie gesagt, es ist auf einem Standart-Skript aufgebaut, aber wir können genug verändern (super Möglichkeiten).

    Screenshots folgen. Okay Reinmann, dann wollen wir mal loslegen..... Mal überlegen... wir sollten uns schon unterhalten könnnen...

    Ach so ich habe einen Idee, ich sende dir die Daten per PN.

    Weitere Leute erwünscht!

    Euer Robin.

    Video: http://www.animemaster.de/video.html (keine Lust PHP zu machen)

    Beitrag geändert: 14.12.2007 16:25:50 von robbmaster

    Hallo!

    Hier sind schonmal ein paar Screenshots:

    http://www.animemaster.de/images/screen

    Und wenn gar nichts mehr geht:

    http://robbmaster.lima-city.de/images/screen

    * Doppelpost! *


    Beitrag geändert: 19.12.2007 17:08:06 von erasmuz
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!