kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergames

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d*******r

    Ich wollte mal fragen, was ihr so für Browsergames zockt.
    Ich spiele Deep Sirius(http://www.deep-sirius.de)..
    das soll ähnlichkeiten mit Space-Pioneers haben..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich finde online-games nicht so gut

    Ich bevorzuge strategie-games.

    die habens in sich.
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, ich zocke ab jetzt deins, Ogame, und bald auch meins. ;)
    Nur dass ich mal was ganz neues versuche... es gibt mehrere Spielerkarten, auf jeder Karte spielen maximal 4 Leute (Man kann zwischen den karten wechseln) nur ist es dann so, dass man wirklich NUR auf der karte zockt und die ist live... und auf der Karte baut man sein revier aus und baut dort die räume und alles, was man braucht... also im grunde mach ich ja Dungeon Keeper als Browsergame. lol
  5. Verbesserungen:
    1.Navigationsmenü besser gestalten
    2.Den Teach Tree verbessern(man blickt erst nicht durch, was ein Gebaüde und was eine Forschung ist.am besten eine fabliche markierung)


    davon abgesehen finde ich ist es ogame ähnlicher als Spacepionieers^^
    ansonsten finde ich des Spiel echt gut

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!