kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergames???

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mystical-nations

    mystical-nations hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    sind hier browsergames erlaubt???

    Danke schon im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe gerade selber eins auf\'m Server.

    http://typ.lima-city.de/sdb/
  4. a*********8

    Schau einfach mal in \"FAQ / Regeln\" unter nicht erlaubte Inhalte etc. und wenn es dort nicht aufgeführt ist, kannst du eig. ohne Probleme ein Browsergame auf deinen Webspace betreiben. Wenn ich mich irre, bitte bescheid sagen.
  5. Zitat aus den Regeln:


    Was ist auf dem Webspace nicht erlaubt?
    1. Seiten mit pornografischen Inhalten (s. Punkt 20)

    2. Seiten, in denen nationalsozialistische Propaganda getätigt wird oder Verbrechen des nationalsozialistischen Regimes verharmlost oder gar geleugnet werden

    3. Seiten, in denen Rassenhass propagiert und Volksverhetzung ausgeübt wird oder Beleidigungen gegenüber Minderheiten geäußert werden

    4. Seiten mit Warezinhalten oder anderen Inhalten, die bestehendes Urheberrecht verletzen


    So wie ich das sehe steht da nicht wirklich was gegen Browserspiele. Es sei den, dein Spiel handelt von Nationalsozialisten die in Kellern kleine Kinder vergewaltigen und das dann als .torrent in deinem Browsergame zum Download anbieten, aber nur für Arier. Ich glaub ansonsten solltest du keine Probleme haben.
  6. m**********r

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!