kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergames der "RedMoon Studios"

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m**********4

    Ob Monstergame, Knightfight, Techwarrior, Bananenkönig, Islandassault, Spaceduell, Techassault oder Spaceassault: Die "RedMoon Studios" begeistern bisher 3 Millionen Spieler in 12 Ländern. Was haltet ihr von den "RedMoon Studios" und wie findet ihr die Games?

    Ich finde es gut, was man in den Games alles machen kann, doch im Prinzip sind alle Games gleich aufgebaut. Das langweilt um ehrlich zu sein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na ja, eben so wie alle anderen Browsergames?
    Ich war ziemlich lange bei Monstergame, aber irgendwie wurd ich wohl gelöscht (kurzzeitig inaktiv) und ich werd mich nicht noch mal anmelden.
    Wiso?
    Mhm, weiß nicht^^ Bin eigentlich nicht so
    der Browsergame-Spieler.
    Bei Islandassult war ich auch mal kurzzeitig, aber da bin ich auch nicht mehr^^
  4. Autor dieses Themas

    m**********4

    Erweiterung des Theards: BigPoint!

    Was haltet ihr von den BigPoint-Games, bei denen man 10.000¤ gewinnen kann? Ich finds mal ne Abwechslung zu den anderen Browsergames, bei denen man nur mal schnell was checken muss und nicht wirklich Spaß dran hat. Auserdem gibts hier noch was auf die Hand, wenn man gewinnt!

    MetalFreak24
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!