kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergames fürs Handy

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s**************3

    Hallo,
    kennt jemand Browsergames fürs Handy, bei denen man auch mit/gegen andere spielen kann und die auch auf älteren Geräten und mit GPRS/EDGE noch laufen?
    Also am liebsten reines HTML mit wenig JS und auch auf 240x320 noch erkennbar. Ich nutze seit Jahren tylted.com, aber die neuen Spiele dort sind fast alle in HTML5. Ich will mir aber kein anderes Handy zulegen (gehackt wird bei mir nicht) so lang das aktuelle (Xperia mini X10) noch funktioniert und selbst wenn, wäre das wieder mindestens 2 Jahre alt.

    LG strommanager
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    s**************3

    Hallo,
    hast du die Frage gelesen? Keine Ahnung, was du für ein Handy hast, aber bei mir läuft das nicht.
    Ein Browsergame suche ich, weil ich das auch (auch, aber eben nur selten) am PC spielen will, wenn der mal an ist.

    LG strommanager
  4. Für dich scheint http://www.astrowars.com/ das richtige zu sein. Zumindest von den technischen Anforderungen her.
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass du als Solospieler nicht weit kommen wirst. Such dir recht schnell ne vernünftige Allianz.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!