kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergames [ sehr cool ]

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b******r

    Hallo Leute!

    Ich habe gerade die geilsten Browsergames entdeckt!
    Da musst als Zombie oder Werwolf spielen, aber sau geil!
    Und das regestrieren is sau leich (umgangssprachlich für ein totes weibliches Schwein) und kostenlos!

    http://www.eigenes-browsergame.de/zombievswerwolf
    http://www.eigenes-browsergame.de/fanasy
    http://www.eigenes-browsergame.de/hobbylos?url=registrieren2&rasse=Metyk
    http://funnyserver.tk/zombievswerwolf/
    http://www.eigenes-browsergame.de/waelderkrieg?url=registrieren1

    Nicht ganz so gut, aber auch spielbar: http://www.eigenes-browsergame.de/stefankern

    :smokin:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.11.2011 17:57:35 von bewahrer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Mir gefällt vor allem das "fanasy" - was auch immer dieses Wort heißen soll :smile:
  4. Autor dieses Themas

    b******r

    kaetzle7 schrieb:
    Mir gefällt vor allem das "fanasy" - was auch immer dieses Wort heißen soll :smile:


    Das ist wenn man Fan von DEM ist!
    Sowas muss man wissen... :king:
  5. Sensationell geniale Games, aber der Link des letzten, totaler Dreck, sorry, ist aber so.
    Wer will denn "sowas" spielen?
    Langweiig...
  6. Autor dieses Themas

    b******r

    kigollogik schrieb:
    Sensationell geniale Games, aber der Link des letzten, totaler Dreck, sorry, ist aber so.
    Wer will denn "sowas" spielen?
    Langweiig...

    Dreck nicht gerade, aber der Aufbau ist nicht so gut geraten.
    Ich hätte das Layout anders aufgebaut - ungefähr so wie bei den oberen fünf Games. Aber so ein Browsergame zu erstellen ist ja auch nicht einfach, da sollte man nicht so hart sein ;)
  7. Tolle Sammlung! :cookie:

    Aber ich verstehe nicht das Leute immer wieder so doofes Zeug wie beim letzten machen, kapieren die nicht das sie es einfach nicht drauf haben? :stupid:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!