kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browserseiten-Screenshot-Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    galaktica

    Kostenloser Webspace von galaktica

    galaktica hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich suche sehr dringend ein tag/programm">Programm mitdem man die komplette Seite eines Browserfensters "fotografieren" kann und das Bld dann abspeichern. Wenns geht für Google Chrome, habe auch andere. Ach ja das Programm muss kostenfrei sein. Kommt mir bitte nicht mit FireShot (ja, dieses Programm gibt es nicht nur für Mozilla Firefox >.<) das hatte ich schon und die 30 Tage sind vorbei. Vielen Dank für jeden Vorschlag.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Entweder: "Druck - Taste" und dann bei einem Grafikprogramm "Einfügen" auswählen und abspeichern oder:

    Hier ist ne Liste von Screenshot Programmen: http://download.chip.eu/de/Screenshot-Tools_6013.html

    Beitrag zuletzt geändert: 25.4.2011 14:30:24 von webfreclan
  4. s******g

  5. wie wäre es mit dem hier: http://www.heise.de/ct/hotline/Webseite-als-PDF-Datei-speichern-1229119.html beschriebenen Programm. Erzeugt zwar kein Screenshot sondern eine PDF, dies hat aber imho Vorzeile.
  6. s******g

    harrybotter schrieb:
    wie wäre es mit dem hier: http://www.heise.de/ct/hotline/Webseite-als-PDF-Datei-speichern-1229119.html beschriebenen Programm. Erzeugt zwar kein Screenshot sondern eine PDF, dies hat aber imho Vorzeile.


    Die da wären?

    Sorry, aber ich denke nicht das ein PDF praktikabler ist als ein JPEG oder PNG.
  7. sideblog schrieb:
    harrybotter schrieb:
    wie wäre es mit dem hier: http://www.heise.de/ct/hotline/Webseite-als-PDF-Datei-speichern-1229119.html beschriebenen Programm. Erzeugt zwar kein Screenshot sondern eine PDF, dies hat aber imho Vorzeile.


    Die da wären?

    Sorry, aber ich denke nicht das ein PDF praktikabler ist als ein JPEG oder PNG.
    man kann daraus Texte kopieren und üblicherweise hat es einen kleineren Platzbedarf.
  8. Autor dieses Themas

    galaktica

    Kostenloser Webspace von galaktica

    galaktica hat kostenlosen Webspace.

    damit das klar ist, ich möchte die ganze browser seite abspeicher, und nichts anderes. das mit der druck-taste ist ein alter schinken

    €:
    sideblog schrieb:
    https://chrome.google.com/extensions/detail/alelhddbbhepgpmgidjdcjakblofbmce?hl=de
    den hab ich schon, ist eigentlich ganz gut aber in letzter zeit habe ich damit probleme :/

    Beitrag zuletzt geändert: 26.4.2011 19:48:55 von galaktica
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!