kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browserspiel Gondal

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m**4

    Hallo,
    ich habe mich doch mal dazu entschlossen mich bei Gondal anzumelden und mache gerade meine ersten Quests.
    Soweit ich das ja schonmal gesehen habe, verlangen die für die blauen Steine ziemliche Abzockerpreise... :mad:
    Sonst scheint es aber spassig werden zu können oder was meint ihr? Was habt ihr derzeit so für Erfahrungen damit gemacht?
    Ich spiele aber auf der neuen Welt, die erst seit etwa 2 Stunden oder so Online ist, daher hab ich ja relativ gute Chancen oben mitmischen zu können.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit der Automatisierung bzgl. des arbeiten gehen? das der praktisch immer arbeiten geht bis ich mich einlogge und auf abbrechen klicke?! Wäre nämlich genial ;).

    Gibt es eine andere Möglichkeit an die blauen zu kommen ohne welche kaufen zu müssen? Will ehrlich gesagt dann nicht in einer Woche sehen, dass es sinnlos ist, wenn ich weiter spiele...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das mit den blauen ohne zu bezahlen wird schwierig. Wenn man genug hat, kann man sein Glück in der Taverne versuchen und neue hinzugewinen :biggrin:! Sonst kann man noch im zugehörigen Forum www.forum.gondal.de durch verschiedene Wettbewerbe neue MKs gwinnen.
    Das mit der Automatisierung gibt es so nicht im Spiel, aber mit entsprechenden Tricks kann man da sicherlich nachhefen! Doch ich würd aufpassen mich dabei nicht erwischen zu lassen;)!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!