kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsertrick, klickfrei geöffnete Menus so zu lassen?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    h***********r

    Mit php läßt sich ja der PC in den browser bringen und MS-DOS dazu nutzen.
    PHP generiert klickfrei per hover tief vernetzte große Menus, in denen man
    wie im Dateiexplorer alles anklicken kann.
    Auch die channels von der Satschüssel lassen sich dort mit Mausklick umschalten.
    Kommt man auf diese Webseite von einem anderen tab zurück bzw. mit der Maus über ein darüberliegendes App, so war das jeweils aufgeblendete Submenu z.B. bei älteren Operaversionen immer noch da.
    Jetzt sind die browser zunehmend nicht mehr dazu imstande.
    Das ist sehr unkomfortabel.

    Gibt es vielleicht einen Trick, es bei z.B. Opera, Chromium usw. wieder zu haben?
    http://www.softpedia.com/get/PORTABLE-SOFTWARE/Internet/Browsers/?utm_source=spd&utm_campaign=postdl_redir
    Die neueste Version von Slimjet bietet das auch nicht mehr.
    Nun könnte man ja auf älteren Versionen stehen bleiben, aber ob das empfehlenswert ist?

    Maxthon ermöglicht es noch, kommt aber aus China, wo es nicht datensicher zugeht.
    Er hat leider zudem kein 'I don't care about cookies' als extension verfügbar.
    Ghostery ist auch gut.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2017 15:17:19 von hobbypfuscher
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!